reteP
Rocoto Hunter
Ich würde auch zwei nehmen!Die Schweinshaxe würde ich auch nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch zwei nehmen!Die Schweinshaxe würde ich auch nehmen.
Was man erkennt sind Karotten und Zwiebeln meine ich. Bin mal gespannt was noch alles.Hallo Günter,
in was genau schwimmt diese Haxe? Das sieht sehr lecker aus !
Viele Grüße
Michael
Das Gemüse mit dem Haxengeschmack (Da ist Gemüsebrühe, dunkles bayrischen Bier, Wurzeln, Zwiebeln, Kümmel und Sellerie drin.
Alkohol verdampft sowieso fast komplett, ich trinke selber kein Alk, aber man kann bestimmt auch Bleifreies nehmen, gibt es auch als Wein! Und ich stimme zu, richtig gemacht schmeckt das!Das mit das bier oder wein im essen verdirbt es für mich immer .
Mir auch. Ich trinke Alkohol gerne, aber bei mir hat das im Essen nix zu suchen ...Das mit das bier oder wein im essen verdirbt es für mich immer .
Es geht mir um das geschmack, ich nehme ein glas wenn ich das durch einander möchte.Mir auch. Ich trinke Alkohol gerne, aber bei mir hat das im Essen nix zu suchen ...
Wurzeln = Möhren/KarottenWas für 'Wurzeln' ?![]()
Wie schon gesagt wurde, der Alkohol "verdampft". Ich habe es mal ohne Bier versucht, aber "mit" schmeckt deutlich besser!Mir auch. Ich trinke Alkohol gerne, aber bei mir hat das im Essen nix zu suchen ...
...und ein Bier!Ein paar gebratene Friggitelli würden gut dazu passen.
Arzt schon vor 2 Jahren, du hast zu hohe Blutdruckwerte, Pizza, Döner, Frikadellen, Sonntagsbraten...lass das mal weg, Blutfett zu hoch.....und ein Bier!
Hier gab es heute Frikadellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen