Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grünkohl und Pinkel - kennt man im Süden eher nicht, aber von meinen geschäftlichen Termine in Leer (Ostfriesland) kenne ich es. KEIN LEICHTES Essen am Abend !!!Passend zur Jahreszeit.
Anhang anzeigen 80217
Einfach die Würste weglassen abends, dann passt es, zudem fällt mit noch ein, mit veganen Brätlingen wird es richtig abendtauglich, die liegen noch im Kühlschrank irgendwoGrünkohl und Pinkel - kennt man im Süden eher nicht, aber von meinen geschäftlichen Termine in Leer (Ostfriesland) kenne ich es. KEIN LEICHTES Essen am Abend !!!

Die haben vielleicht ein neuer koch.Verhungern bei Cucina italiana ? Impossibile !
Wie gut, dass meine Frau fließend italienisch spricht, da gehts dann abseits von den Touries was das angeht.Die haben vielleicht ein neuer koch.![]()
Wie ich sehe, ohne Majonaise! Finde ich persönlich besser/leckererer!Kartoffelsalat
Dill als Zutat ist für mich neu, die anderen Zutaten sind für mich im wesentlichen klar, aber so einen Condimento Bianco werde ich demnächst vielleicht auch mal als reinen Essigersatz probieren!
Genau wie bei uns auch.Hier gibt es heute Kartoffelsalat mit Mayonnaise.

Stimmt, ganz billig sind die nicht,Die Krakenarme sehen ja richtig luxuriös aus – klingt insgesamt nach einem genialen Weihnachtsessen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen