Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grünkohl und Pinkel - kennt man im Süden eher nicht, aber von meinen geschäftlichen Termine in Leer (Ostfriesland) kenne ich es. KEIN LEICHTES Essen am Abend !!!
Grünkohl und Pinkel - kennt man im Süden eher nicht, aber von meinen geschäftlichen Termine in Leer (Ostfriesland) kenne ich es. KEIN LEICHTES Essen am Abend !!!
Einfach die Würste weglassen abends, dann passt es, zudem fällt mit noch ein, mit veganen Brätlingen wird es richtig abendtauglich, die liegen noch im Kühlschrank irgendwo
Ab morgen ist jedenfalls Italienisches Essen angesagt, ich hoffe, wir verhungern dort nicht
Viele Grüße
Gerd
Wie gut, dass meine Frau fließend italienisch spricht, da gehts dann abseits von den Touries was das angeht.
Wenn du irgendwo reingehst, wo wirklich nur Einheimische drin sind, ist die Sprache das A und O, auf Sardinien war das besonders interessant.
04:30 Uhr ist die Nacht zu Ende
Viele Grüße
Gerd