Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin,@Rreppell
Krapfen sind in Fett ausgebackenes Gebäck aus Hefeteig, dass gerne zu Fassnacht gemacht wird (Carnaval taarten könnte der holländische Begriff sein). Ähnlich den sogenannten Berlinern (zu essen, nicht die Einwohner von Berlin), nur ohne die Marmeladenfüllung.
Also, ich meine in der Wurst (wenn es die ist die ich kenne, ist es Türkische Sucuk?) ist schon satt Knobie drin
Stimmt, in den 70ern sind viele Türken in die Region gezogen weil sie überall beschäftigt waren,Wenn man im Umkreis von Mannheim wohnt, kennt man Sucuk. Neben den türkischen gibt es auch Varianten aus anderen Ländern, wie z.B. dem Kosovo oder aus Serbien. Mit scharfer Sucuk und Bohnen gibt es z.B. einen Eintopf aus dem Kosovo.
Klasse, sieht auch schmackhaft aus,Also hier ist Sucuk kaum zu finden, wohne aber auch in einer ganz kleinen Gemeinde. Ich mag die gern, weil die zu 100% aus Rindfleisch ist. (Es soll auch welche aus Lamm- oder Kalb- Fleisch geben, habe ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen.)
Der Eintopf war phantastisch und auch ganz schön scharf.(Aber Knoblauch, auf keinen Fall zuviel!
)
Anhang anzeigen 80801

Gute Idee. Das sollte ich auch mal wieder machen. Das hatten wir jetzt schon lange nicht mehr.Tafelspitz mit Meerrettichsoße
Und natürlich besonders bei diesem erkältungsträchtigen Wetter!Genau - wenn nichts hilft, dann Hühnersuppe - witzig, dieses "alte übermittelte Wissen" aber irgendwie hilft es (noch) immer - kann sein, es ist ein Großteil von Selbstheilungskräften - ich weiß es nicht.Hühnersuppe ist immer gut!Und natürlich besonders bei diesem erkältungsträchtigen Wetter!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen