Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Die Nudeln von Samyang fand ich bisher eigentlich immer lecker und gut.
 
Ich hatte heute Gorgonzola-Brokkoli zur Pasta:

index.php
 
Gerade hatte ich eine Samyang Cheese mit Weißkohl, Currypulver, extra Käse und Lauch:

index.php


War mir heute irgendwie nicht scharf genug.

Zum Abklingen hier noch ein Gläschen Baileys:

index.php


Prösterchen!
 
Morgen gibt es Schichtfleisch mit Rindfleisch, Schweinefleisch, Bacon, Paprika, viel milde Chilis, Zwiebeln, Knoblauch und Gewürzen.
 
Gestern gab es meine Lieblingssauce, von meiner Mutter gekocht. Diesmal mit RBB, was ich wirklich sehr lecker fand. Da hat auch meine Mutter mehrmals nachgeschärft.

index.php
 
Ein Freestyle Chili ist nun vorbereitet für den Ofen. Drin sind Paprika, viele milde Chilis, Rinderhackfleisch, Speckwürfel, Kartoffeln, passierte Tomaten, Bohnen, Lauch (weil die Zwiebeln ausgegangen sind), Knoblauch, eine BOC, Pfeffer, Salz, frische Kräuter. Das Hackfleisch, der Speck, die Paprika und die Chilis wurden vorher angebraten. Die Kartoffeln wurden vorher auch gebraten. Jetzt ist alles im Petromax und im Backofen.

index.php
 
Hm, eigentlich wollte ich das Rezept in meinem Food-Blog veröffentlichten, aber was soll's.
Drinnen hatte ich:
Salat
Apfel
Tomate
Gurke
Rocoto Big Brown
Langer Koriander
Pimpinelle
Balsamico Bianco
Honig
Olivenöl
Pistazien Pesto
Salz, Pfeffer
 
Den Food Blog kann ich auch in die Links einfügen :whistling: wenn du uns verrätst wie man den findet.
 
Das ist sehr nett von dir, aber das ist ein privater Blog, darum ist das rechtlich nicht so einfach. Ich verlinke aus diesem Grund dort auch nichts, obwohl ich das nur zu gerne mit deinem Forum täte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Rindscurry. Geschmacklich war es gut. Das Fleisch wurde sehr zäh. Mir war es eigentlich nicht scharf genug. Den anderen war es zu scharf.

 
Gestern gab es verschiedene Pizzen:
Die hier war mit Lemon Drops. Die Schärfe war noch ordentlich. Auch mit Aji Little Finger Orange war es für einige Gäste "zu scharf".

Ich habe für mich noch eine Pizza mit Rocoto Gelbe Riesen gemacht. Die Schärfe war erstaunlicherweise deutlich geringer als bei der Lemon Drop. Aber beide Pizzen fand ich super lecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten