Nein, habe ich auch noch nie gesehen.Vieleicht hast du ne Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, habe ich auch noch nie gesehen.Vieleicht hast du ne Ahnung
Trotzdem Danke, ich brings mal zu alten Elektrikern, die kennen das vielleicht. Ungeprüft stecke ich das nicht lange rein, geht zwar, aber ohne Sicherung und nix?? In Mannheim wurde mir (Zufallsgespräch) schon angeboten, alte Geräte dort im Technomuseum zu hinterlassenNein, habe ich auch noch nie gesehen.
Wenn man sich Mühe gibt (und Spaß dran hat), kann man auch auf hohem Niveau für sich selber kochen:Der Hauptgang - Rehfilets - war so, dass ich ihn einerseits von der Menge, aber auch vom Geschmack her, schon besser in normalen Lokalen für einen Bruchteil des Preises gegessen habe.
Endlich normale LeuteAber mich zieht es da trotzdem nicht rein, schon allein, weil ich keinen Bock auf Dresscode habe.![]()
Ich kann drauf verzichten. Bin ein T-Shirt-Typ. Und ich ziehe bestenfalls ein Poloshirt an, sonst können sich die mein Geld irgendwo hin-verreiben. Da ich ja reserviert habe ... sonst kommst Du da i.d.R. eh nicht reinVersteh mich nicht falsch: ich putz mich gern auch mal raus, aber eben dann, wenn ich Bock drauf hab und eben auf die Art, wie ich grad Bock drauf hab.
Das habe ich jetzt noch nicht gehört oder erlebt. Aber bei dem Knastbruder war es schon witzig. Nach unserem sehr teuren Gelage fragte der Kellner, ob wir noch einen Schnaps wollen. Ja, ein einfacher kleiner Lantenhammer Himbeergeist, 2x. Tja, man ist aber völlig auf der falschen Spur, wenn man denkt, der wäre bei knapp € 600 vor gut 10 Jahren inklusive gewesen. Nö, damals schon €14 pro Schnaps (2cl) ... tja, auch sowas verleidet einem das Wiederkommen.Ich hab gehört, daß Leute beim Schuhbeck ermahnt wurden, weil sie laut gelacht haben am Tisch. Also nix gegen gutes Benehmen, aber ein schönes Essen sollte doch ein Grund zur Freude sein …
Oh ja. Das ist auch so ein "einmal-und-nie-wieder" Restaurant für mich gewesen. Dabei war es noch nicht mal besonders gut - ich kenne mindestens 5 bessere Asiaten in M, die auch alle deutlich preiswerter sind. Schlimm war auch das Gault-Millau- oder Guide Michelin-ausgezeichnete Thai Restaurant Ruen Thai in der Kazmairstr. Habe noch nie so "deutsches" Thai-Essen ohne Würze serviert bekommen. Dafür war es gut 20-50% teurer als die viel besseren, nicht ausgezeichneten Thais. Jetzt ist es gottseidank verschwunden, braucht auch keiner.Sonntagsbrunch im Mangostin
Manchmal frage ich mich auch wie das zustande kommt,Oh ja. Das ist auch so ein "einmal-und-nie-wieder" Restaurant für mich gewesen. Dabei war es noch nicht mal besonders gut - ich kenne mindestens 5 bessere Asiaten in M, die auch alle deutlich preiswerter sind. Schlimm war auch das Gault-Millau- oder Guide Michelin-ausgezeichnete Thai Restaurant Ruen Thai in der Kazmairstr. Habe noch nie so "deutsches" Thai-Essen ohne Würze serviert bekommen. Dafür war es gut 20-50% teurer als die viel besseren, nicht ausgezeichneten Thais. Jetzt ist es gottseidank verschwunden, braucht auch keiner.
In Südtirol hat mir mal ein Winzer-Wirt die Untaten des "Gambero Rosso" erzählt. Die bewerten ja Weine mit "Gläsern". Die Tester von denen kommen bei Winzern so 1-2x im Jahr vorbei, wenn die Wert auf eine hohe Bewertung legen. Da kommt dann die ganze bucklige Verwandtschaft mit und wenn die nicht die feinsten Tröpfchen umsonst bekommen - gibt es halt nur 1 Glas oder gar keins im Gambero. Seitdem glaube ich den ganzen Bewertungen in den Sterne-Guides gar nix mehr.
… und ansprechend angerichtet.Es war sehr lecker!
Das mache Ich gelegentlich auch schon mal. Sauerkraut mag ich, Kasseler auch.Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Das ist immer lecker.Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen