Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin,.. Ricola mit Schafskäse ...
Ja diese Autokorrektur am Handy treibt mich irgendwann noch in den Wahn... ich hätte Rauke schrieben sollen.
Ich war schon einige Male in solchen Lokalitäten. Wirklich gelohnt hat es sich fast nie - im Vergleich zum Preis. Die letzten derartigen Exzesse waren z.B. mal vor ca. 10 Jahren beim "Schubeck". Tja, von den 7 Gängen oder so waren vielleicht 2-3 bemerkenswert. Der Hauptgang - Rehfilets - war so, dass ich ihn einerseits von der Menge, aber auch vom Geschmack her, schon besser in normalen Lokalen für einen Bruchteil des Preises gegessen habe. Einer meiner ersten Ausflüge in diese "überkandidelte" Welt war ins Tantris - vor sehr langer Zeit. Damals über 600 DM dort gelassen (und das war mehr als heute 1000€) zu zweit. Nachher hatten wir Hunger und sind noch zum "Mario" hier in München auf eine Pizza gegangen. Das zum Hamburger "danach". Aber ich Depp musste mich ja unbedingt vor einer neuen Flamme wichtig machen. Das war die Strafe dafürGeschmacklich ist das sicherlich michelinmäßig, allerdings ist der normale "Aldi-Lidl-Gaumen" damit schnell überfordert.
Vielen Dank für deine Erfahrungen,Ich war schon einige Male in solchen Lokalitäten. Wirklich gelohnt hat es sich fast nie - im Vergleich zum Preis. Die letzten derartigen Exzesse waren z.B. mal vor ca. 10 Jahren beim "Schubeck". Tja, von den 7 Gängen oder so waren vielleicht 2-3 bemerkenswert. Der Hauptgang - Rehfilets - war so, dass ich ihn einerseits von der Menge, aber auch vom Geschmack her, schon besser in normalen Lokalen für einen Bruchteil des Preises gegessen habe. Einer meiner ersten Ausflüge in diese "überkandidelte" Welt war ins Tantris - vor sehr langer Zeit. Damals über 600 DM dort gelassen (und das war mehr als heute 1000€) zu zweit. Nachher hatten wir Hunger und sind noch zum "Mario" hier in München auf eine Pizza gegangen. Das zum Hamburger "danach". Aber ich Depp musste mich ja unbedingt vor einer neuen Flamme wichtig machen. Das war die Strafe dafür
Die anderen Male, auch bis vor wenigen Jahren noch, waren eigentlich preis-/leistungsmässig fast immer ein Reinfall.
In letzter Zeit spare ich mir sowas. Etwas höherpreisige, aber normale Restaurants sind dagegen viel öfter das Geld wert. Und manchmal auch ganz Billige haben tolles Essen.
Hi Markus,Dieser Tischgrill von 1987 kommt heute Abend zum Einsatz.
Anhang anzeigen 74402
Die Vorbereitungen laufen.
Anhang anzeigen 74403
Tja Gerd - du bist dann offenbar zu arm um sich in diesen Gefilden zu bewegenVielen Dank für deine Erfahrungen,
es ist schon ein bemerkenswertes Gefühl, wenn mann ausgehungert und Pleite aus einem Lokal kommt, daurch nicht mehr den nächsten Döner Kebab Laden entern kann und zu Hause als erstes die Schokozapfen vom Weihnachtsbaum dran glauben müssen, obwohl Weihnachten noch am Laufen ist
Viele Grüße
Gerd![]()
Jupp Peter,Tja Gerd - du bist dann offenbar zu arm um sich in diesen Gefilden zu bewegen. Ich teile dieses Schicksal mit dir. Es ist jedem überlassen, zu beurteilen, was welchen Preis wert ist - solange es Menschen gibt, die (leicht) sehr viel Geld verdienen, gibt es Unternehmen, die denen helfen, das Geld auszugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen