Mein Sauerkraut ist auch selbstgemacht, allerdings aus Kappes von den Feldern hier am Niederhein!Sauerkraut machen wir selber aus Original Filderkraut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sauerkraut ist auch selbstgemacht, allerdings aus Kappes von den Feldern hier am Niederhein!Sauerkraut machen wir selber aus Original Filderkraut.
Wichtig ist doch dass der Hefekranz schmeckt.Haette zwar eine Neujahrsbrezel werden sollen aber der Teig war wohl zu weich.
Wurde dafür ein prima Hefekranz. So richtig locker und auch lecker wie in der schwäbischen Heimat.
Jupp,Dafür gab es heute Restessen von Weihnachten.
Da es bei uns in der Gegend noch Wild gibt kommt seit vielen Jahren zu Weihnachten Wild auf den Festtagstisch. Geschossen bisher von einem befreundeten Jäger. Inzwischen haben wir in der Familie einen Jäger.
Es gab Braten vom Rotwild mit selbstgemachten Semmelknoedeln und statt des Blaukrauts nicht ganz standesgemäß Möhrengemüse.
Anhang anzeigen 74495
Ist halt Geschmacksache Peter, milder dagegen finde ich ist ein STRAUßENEI, Inhalt: etwa 25 Hühnereier, Gewicht: Bis 1,6 KG, wir haben so um die € 30,00 bezahlt, aktuell zwischen € 45,00 und € 60,00, vor allem nach dem Essen das eigenhändige bemalen ist Mega, macht auch die Hüllen noch wertvollEben - billiger als ein Hubschrauber ... kann auch sein es waren 2,50 und nicht 1,50, die ich bezahlt hatte ich nach meinem Empfinden recht viel Geld für das Vergnügen.
Ich fand das Geschmackserlebnis jetzt nicht so umwerfend, Aber erstens ist das Ansichtssache und zweitens sich diese Gänseeier ein schöner Hingucker. Der nächste Steigerungspunkt ist dann ein Ei der Vogel Strauß (Tarzanfilm).
Der nächste Steigerungspunkt ist dann ein Ei der Vogel Strauß
milder dagegen finde ich ist ein STRAUßENEI, Inhalt: etwa 25 Hühnereier
Vielen vielen Dank,Uh, wie übel. Ich drück die Daumen, daß Ihr Euch schnell erholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen