Ich meine Markus hatte mal beschrieben Buche sei nicht so gut für Chilis. Müsste aber in meinm Thread von 2024 suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, dass Zeug wird ja auch für Fisch mitgeliefert, kaufen tun sowas hauptsächlich Angler.Ich meine Markus hatte mal beschrieben Buche sei nicht so gut für Chilis. Müsste aber in meinm Thread von 2024 suchen.
Vermutlich in vergessenheit gerate, ich gucke mal nach.Schau mal in meine Thread von 2024 - 10.11.24. Da hat ein gewisser @Apusapus mitdisuktiert - kennst du den ?
Ich finde das nichtmehr, wo fand das statt?Erzähl mir nichts über Vergesslichkeit, das kenne ich nur zu gut...
Kurpfalz, nicht PfalzVerzeih mir meinen derben Humor, aber du wohnst in der Pfalz oder ? Und ich im Saarland,. Und du weißt...
Wirklich werden von der Größe her sind die Rocoto Cabe Gondol + Rocoto Chile de Seda , alle anderen blühen nicht nur inzwischen sondern bilden jetzt erst Beeren, das wird nixmehr, aber immerhin, für mich eine wichtige Erfahrung und zumindest habe ich die meisten blühen sehen und Fruchtansätze sind ja auch mal was.Welche der Rocotos sind denn etwas geworden ? Bei mir sind die Aji Largo und Cabe Gondol am weitesten, die meisten anderen haben bald erntereife Beeren. Zwei mini Oliv und einige mini Red habe ich bereits geerntet. Aber du hast Balkon und da ist die fehlende Abkühlung in der Nacht vielleicht das Problem.
Auf jeden Fall, bin mal gespannt.Ich bin absoluter Fan von den Oliven (Mini Oliv) und den kleinen Tomaten (Mini Red). Ich stelle demnächst mal Bilder ein - spätestens am nächsten Wochenende.
Kannste bilder von dieser pflanzen machen?Wirklich werden von der Größe her sind die Rocoto Cabe Gondol + Rocoto Chile de Seda , alle anderen blühen nicht nur inzwischen sondern bilden jetzt erst Beeren, das wird nixmehr, aber immerhin, für mich eine wichtige Erfahrung und zumindest habe ich die meisten blühen sehen und Fruchtansätze sind ja auch mal was.
Viele Grüße
Gerd![]()
Yepp, wenn die Dinger Farbe habenKannste bilder von dieser pflanzen machen?
Gondol hat keine und seda nur eins.
Im Prinzip kannste Apfel, Kirsche & Pflaume zum Räuchern nehmen. Leichte Süße bei einer fruchtigen Note. Das passt gut zu den Rocotos & Jalapeños.Kurpfalz, nicht Pfalz
Ich kann nicht soweit zurückschauen in den Einträgen, nur 10 Unterseiten weit.
Das muss davor sein, scheinbar sind Kupfälzer ab einem gewissen Alter zu doof sowas zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen