Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, schick mir Deine Adresse per PN.Superschön günter, es wird mich freuen wenn ich ein pahr tatayoyo samen bekommen könnte.
Ich mache beim Wanderpaket nicht mit, würde Dir die Samen per Brief senden.In oktober kommt da nog was auf mich zu von andere obstler, die in urlaub sind oder noch gehen.
Ich denke es geht bestens alles nach einer adresse oder im wanderpakket, damit nicht jeder nach jeder ein päckchen schickt.
Ist das okee mit dir günter?
Und damit zeichst du wie ein kleinnes kind du eigentlich bist, oder wie kleinn dein geist oder herz eigentlich ist, gerade so ne aussprach macht auch das leute wieder weg gehen.Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren in der Chili-Scene unterwegs. Wollen wir hoffen, das wir noch in einem halben Jahr vom Rreppell hören werden. Ich befürchte nämlich - NICHT -!
Würde mich freuen, wenn ich falsch liege.
Wenn man gar keine reaktion bekommt dan geht mann drängeln, und leute auf ignorieren setzen oder irgendwo auf ein anderes forum schauen ob mann leute vertraut oder überhaupt anspricht.Hallo. Sachlich bleiben. Wenn Günter Saatgut verspricht, bekommt man es auch. Wenn man drängelt reagiert er allergisch. Wenn man unsachlich wird auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen