Hallo aus dem Schwabenland

Hallo und Herzlich Willkommen Chili-Angler
aus welcher Ecke vom Schwabenland kommst du her?
Komme aus dem Ostalb Kreis 😊
 
Huhu Thomas, du hier 😀.
Schön dass du dich auch angemeldet hast.
Wir sollten uns zeitnah mal wieder treffen. Hab "drüben" gesehen dass die gelbe Venezuelan Tiger reif ist, die würde ich mal probieren wollen, einige andere sind bestimmt auch reif und bei mir hat es mittlerweile auch fast alles zur Reife geschafft.
Vielleicht willst du dann noch ein oder mehrere "schwarze Medusa" Keimlinge mitnehmen...
Viel Spaß hier im Forum
 
Servus Thomas,

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!!

Gruß
Markus
 
welcher Ecke vom Schwabenland
Danke, Komme ursprünglich aus Schorndorf wohne jetzt be Backnang.
Wir sollten uns zeitnah mal wieder treffen. Hab "drüben" gesehen dass die gelbe Venezuelan Tiger reif ist, die würde ich mal probieren wollen, einige andere sind bestimmt auch reif und bei mir hat es mittlerweile auch fast alles zur Reife geschafft.
Gerne, bin aber erst wieder nach den Sommerferien daheim.
Bei mir ist auch fast alles am abreifen.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten