Happy Birthday Forum!

Es sind alle Gewinner, die hier mitgemacht haben. Die nicht genannten bekommen eine Tasse. Die Gewinner der Tassen müssten mir ihre Adresse schreiben, damit ich die Tassen verschicken kann.
Von den Pepperworld-Gutscheinen teile ich euch schonmal den Wert und die Gutscheinnummer mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Vielen Dank.....ich hab mich mega gefreut als ich es heute morgen entdeckt habe. Ich hatte Notdienst Woche und war diese Wo 55 Std unterwegs, deshalb hab ich das nicht verfolgt.
So kann ein WE beginnen:luck::)
 
Die Tassen schicke ich Montag oder Dienstag weg. Mir sind nämlich die kleinen Versandkartons ausgegangen. Neue sind unterwegs. In den kleinen Kartons, in denen die Tassen einzeln verpackt sind, möchte ich sie nicht einfach schicken, sonst kommen sie evtl. nicht heil an.
 
Die Tassen schicke ich Montag oder Dienstag weg. Mir sind nämlich die kleinen Versandkartons ausgegangen. Neue sind unterwegs. In den kleinen Kartons, in denen die Tassen einzeln verpackt sind, möchte ich sie nicht einfach schicken, sonst kommen sie evtl. nicht heil an.
Meine kannst du mir ruhig in Ursel geben:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Noch ist nichts angekommen. Aber bei dem Orkan heute, ist auch kein DHL Transporter gefahren.
Ich freue mich auf die Aufkleber und auf eine weitere Tasse.
Das neuere Logo ist perfekt für Aufkleber!:thumbsup:
 
Chilimühle AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten