... Fortsetzung durch Happystone 2.0...
Vor einigen Wochen war Josch
@Papadopulus bei mir zu Besuch. Abgesehen davon dass es ein sehr netter und feucht fröhlicher Abend war, sein T-Bone Steak trotz seines High Tech Fleischtermometers tot gegrillt war, waren wir uns beide aber auch einig das meine Chilipflanzen doch echt sch**** ausgesehen haben. Klar, litten sie doch unter extremen Fürsorgemangel!
Ein paar Wochen später habe ich endlich die Zeit gefunden mich wieder intensiver um die Pflanzen zu kümmern. Sie sind zwar teilweise noch immer recht... naja sagen wir mal "kompakt"... aber insbesondere das Düngen der letzten 2 Wochen hat der Blütenbildung anscheinend sehr gut getan.
Daher einfach erst mal ein paar Übersichtsbilder, wie es derzeit bei mir so ausschaut:
Gefühlsmäßig konnten dei Pflanzen durchaus etwas weiter sein um diese Zeit, aber ich denke das doch am Ende der Saison ausreichend geerntet werden kann...
Und auch die Lisa von Josch macht sich sehr gut:
Und da ich bereits Anfang des Jahres bei meinem Lieblings Axel
@Atze eine RBB und eine Köpük reserviert hatte, bekam 8ch doch tatsächlich irgendwann im Mai ein Paket mit den Pflänzchen. Mittlerweile nach der anstrengenden Reise haben sich beide bei mir eingelebt und insbesondere die Köpük ist ein echter Hingucker:
So und nun euch allen einen schönen Sonntag, ich muss jetzt Mittagessen grillen!
Edit sagt: Das T-Bone von Josch war einfach zu dünn geschnitten so das sein Fleiachthermometer bereits beim ersten Einführen 70 Grad anzeigte... Josch ist natürlich der bests Griller zwischen KS und OB!