Leo
Bekanntes Mitglied
- BeitrÀge
- 91
Dunkle Sorten gefallen mir schon sehr gutMagst du besonders Sorten mit dunklen BlÀttern?
Generell möchte ich halt Sorten, die irgendwie besonders sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dunkle Sorten gefallen mir schon sehr gutMagst du besonders Sorten mit dunklen BlÀttern?
Auf keinen Fall! Die haben bei mir lebenslanges Bleiberecht.MjamjamjamtoktokkukulkuuuuuuuĂșĂșĂș
Ich hoffe das meine p600 fĂŒr ein zelt mit der grundflĂ€che 70 mal 140cm ausreicht. ist das realistisch?So etwas hatte ich von 2013 bis 2024, erst ein GewĂ€chshaus (1,3m x 1,3m) in der KĂŒche, dann ein noch gröĂeres Growzelt (1,5m x 1,5m). Ăber die Jahre immer wieder neu ausgestattet mit Pflanzenbeleuchtung. Es funktionierte gut. Steigerte aber die Stromkosten deutlich.
![]()
Ganzjahresanbau indoor
Bei einem Ganzjahresanbau drinnen in der Wohnung ist vieles etwas anders als in der reinen Kunstlichtanzucht oder dem Anbau drauĂen im Freien. Wie gut es funktioniert hĂ€ngt auch von den Möglichkeiten ab, die man in der Wohnung hat. Dazu zĂ€hlt z.B. der Platz am Fenster, die LichtverhĂ€ltnisse und...chili-pepper.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen