Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meine Tovari haben damals gut 40 Tage gebraucht und grade die Wilden brauchen ihre Zeit und am besten mit Nachttemperatur absenkung.Geduld zu haben, wird tatsÀchlich oft belohnt!
Das mache ich auch so Volker @moppeliwan.Ich reduziere ja krĂ€ftig, habe ich letztes Jahr auch schon getan! Hier stehen aktuell nur 33 Pflanzen, 9 in 13er-Töpfen und 24 in 9er-Töpfen. Die in den 13er-Töpfen brĂ€uchten eigentlich schon gröĂere, aber sie mĂŒssen weitgehend durchhalten bis es in die Endtöpfe geht. DafĂŒr bekommen sie ab sofort DĂŒnger, damit sie die Zeit durchstehen!
Ins GewĂ€chshaus passen so 23 Chilipflanzen, wenn ich auf Gurken verzichte 25. Die Rocotos (Je eine Chedraui und Quintana und 2 x Marlene) haben ihren Standplatz ohnehin auĂerhalb des GWH!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen