Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wurden als Mitbringsel an liebe Bekannte verschenkt, die auch gerne scharf kochen und bei denen wir gestern eingeladen waren.Weißt schon was du da mit machst ?
Die sind bestimmt ganz schön fummelig bei der Ernte. Wie schmecken sie?Heute konnte ich die ersten Beeren der Olho de Peixe White ernten!
Erst mal nicht. Die Beeren sitzen recht fest am ehemaligen Blütenkelch, aber bei den reifen bricht der Stiel bei leichtem Zug oder seitlichem Herunterdrücken direkt am Ansatz ab. Fummelig wird es erst, wenn man die Beeren dann vom Kelch befreit, funktioniert aber relativ problemlos, dauert halt nur.Die sind bestimmt ganz schön fummelig bei der Ernte.
Verkostung steht noch aus, ich werde dann berichten. Auf jeden Fall verströmen sie beim Lösen vom Kelch schon mal ein kräftiges Chinensenaroma.Wie schmecken sie?
Klar und da kommen vermutlich morgen noch ein paar Fatalii dazu!Bei dir reichts bestimmt schon für die Dörre oder ?
Sind zwar recht klein, aber bei denen möchte ich die Kerne trotzdem nicht unbedingt mit in der Chilimühle haben. Ich werde die vor dem Dörren auf jeden Fall zumindest der Hälfte nach durchschneiden oder sogar noch kleiner. Beim Dörren lösen sich die meisten Körner dann von selbst!Das sind so Teile bei denen man die Kerne drin lässt oder ?
Machen wir, wie per PN besprochen!Möchtest du eine verfassen oder soll ich eine mit deinem Foto erstellen?
Sehe ich auch so, aber meine Frau hat mich total überrascht und die Goliath für sich entdeckt und quasi beschlagnahmt! Kein Wunder, denn die Goliath hat eigentlich eine kaum spürbare Schärfe! Hier wurde schon eine ganze Pfanne voll davon in Olivenöl geröstet, mit Meersalz bestreut und nur so nebenbei verspeist und es soll so weitergehen! Fürs Einlegen wird da kaum was übrig bleiben!Grün und bereits verkorkt sind Jalapenos für das Einlegen meiner Meinung nach am besten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen