Sorry für OT, Volker![]()
Nicht dafür! Alles gut!Sorry Volker.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für OT, Volker![]()
Nicht dafür! Alles gut!Sorry Volker.![]()
Ich versuche erst gar nicht mit dir mitzuhalten, Tom, würde eh "in die Hose gehen"!Wird aber auch Zeit, ich steh schon wieder kurz vor der ersten Ernte![]()
Das sagst Du als alter Hase einem FrischlingIch versuche erst gar nicht mit dir mitzuhalten, Tom, würde eh "in die Hose gehen"!![]()
Erklär das hier doch einfach zur Saison 2023, dann bist du ihm einen Schritt vorausIch versuche erst gar nicht mit dir mitzuhalten, Tom, würde eh "in die Hose gehen"!![]()
Erklär das hier doch einfach zur Saison 2023, dann bist du ihm einen Schritt voraus![]()
Ich verstehe, im Alter muss man langsam machenIch lass dem Tom @Edi gerne den Vortritt, ist mir hier eh schon hektisch genug, denn heute morgen waren schon wieder welche geschlüpft!
Rocoto Manzano Amarillo Ollanta
![]()
So ist es, mein junger Freund!Ich verstehe, im Alter muss man langsam machen![]()
I mog DiSo ist es, mein junger Freund!
Als ich jünger war, habe ich auch ungestümer gehandelt! Im Alter wird man da gelassener (manche sagen weiser), braucht nicht mehr so viel Schlaf (kann ich für mich nicht bestätigen
) und auch nicht mehr so viele Chilis, weil man gelernt hat, dass man sie eh nicht alle selber verbrauchen kann!
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich nicht doch noch manchmal zu unbedachten, nicht altersgemäßen Aktionen hinreißen lasse und das nicht nur in Bezug auf Chilis!![]()
Die Rocotos haben es schon mal alle geschafft, heute ist Sorte 4/4 gekeimt!
Rocoto de la selva Rojo Arequipa
![]()
Jaaaaaaa, genauIch versuche erst gar nicht mit dir mitzuhalten, Tom, würde eh "in die Hose gehen"!![]()
Scheens EierschwammerlWeiter geht's, zwei neu Sorten sind gekeimt:
Tshololo Rot
![]()
Meine Roulette-Pflanze von Tom @Edi , die vorerst noch "Eierschwammerlum" heißt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen