mph 2026

Die Trinidad Hornet steht immer noch im Gewächshaus. Kälter als 6°C wurde es die letzten Tage nie. Tagsüber schwankten die Temperaturen von etwa 11°C bis etwa 20°C.

Anhang anzeigen 81631

Hinzugekommen sind noch Monatserdbeeren.

Anhang anzeigen 81632
Coole Stiefel, (oder Clocks?) dachte erst ich sehe Socken, sowas in der Art habe ich aus Venedig mitgebracht.

Viele Grüße
Gerd 🤠

Einem "Schuhfetischisten" fällt sowas sofort auf! 🤣
Gerd, Respekt. Du hast ein Auge für's Detail! :thumbsup:

Diese Schuhe hatte ich mir vor Jahren gekauft. Da sie wasserfest sind, benutze ich sie gerne, wenn ich zum Gewächshaus gehe.

Die gab es 2019 von Crocs und hießen Bistro Peppers Clog. Es sieht aber so aus als wären sie nicht mehr im Sortiment bei Crocs.

Eigentlich wollte ich das Wochenende zum Umtopfen verschiedener Pflanzen nutzen. Ich war der Meinung, ich hätte noch einen nicht angebrochenen Sack TKS 2 hier stehen. Beim Eintopfen der gekauften Erdbeerpflanzen ist mir aufgefallen, dass ich nur noch einen kleinen Rest TKS 2 habe. Der reichte noch nicht einmal für alle Erdbeeren aus.

Heute ist es wieder warm im Gewächshaus. Zeitweise kommt immer mal wieder die Sonne durch. Allerdings wird es heute Abend wahrscheinlich schneit wieder kalt, voraussichtlich nur 3 bis 4°C. Momentan stehen alle Chili- und Paprikapflanzen drinnen.

Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten