Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Piquillo - ein Opfer der Schnecken; habe jetzt mit kleinen Lavakies eine Schicht gelegt. Aktuell hilft es
Langsam aber stetig kommt alles auch im Hochbeet Gorria, Corno di bue Giallo und Joe's Long kommen langsam in Blüte, wahrend die Thai Chili sich bereits gönnt
Dass sich die Dorset Naga so schnell erholt, habe ich nicht erwartet. Jetzt mal sehen qie es mit Blüten und Früchten klappt. Den Rekord der Züchterin werde ich sicherlich nicht erreichen
Dafür habe ich ein Hitzeopfer zu beklagen: Rocoto Salmon ist eingegangen
Ein Umtopfopfer kam gestern auch noch dazu: meiner Aji Charapita rot brach ein Hauptast ab. Mal sehen wie sie sich dennoch an den 50-Litertopf gewöhnt und ob sie doch noch etwas grösser wird
Ja, sie wurde morgens, späten Mittag und abends getränkt, stand jedoch bis ca 13:00 in der vollen Sonne. Wollte sich auch nicht mehr erholen.
2027 gibt es einen neuen Versuch, dann im Halbschatten
Piquillo
Teufelskuss (ich vergesse den italienischen Namen ständig) Etna mit Blüten, Glockenchili im Hintergrund Bishops Crown Aji Charapita 36h nach dem Unfall. Es geht ihr gut