Pepe Saison 2023 klappe die erste...

Meiner Meinung nach, die beste Anzuchterde, die es gibt. Ich benutze die auch schon seit ein paar Jahren.
Bei anderen Anzuchterden gab es immer wieder mal Ärger z.B. mit Trauermückenlarven, die sich darin versteckt hatten.
BioBizz Light ist TOP, noch nie irgendein Problem damit gehabt.

Meiner Meinung nach, die beste Anzuchterde, die es gibt. Ich benutze die auch schon seit ein paar Jahren.
Bei anderen Anzuchterden gab es immer wieder mal Ärger z.B. mit Trauermückenlarven, die sich darin versteckt hatten.
BioBizz Light ist TOP, noch nie irgendein Problem damit gehabt.
Super freut mich zu hören... 🙂🙂🙂

Moin zusammen...bis jetzt läuft es ganz gut für meine erste Saison muss ich sagen... hoffe es zumindest...im MGWH keimt es auch schon wieder ganz gut...
20230118_105413.jpg
20230118_105419.jpg
20230118_105422.jpg
20230118_105424.jpg
20230118_105427.jpg
20230118_105430.jpg

Danke dir. Hatte aber auch viel Unterstützung mit Infos von @Seneca und natürlich dem tollen forum hier mit seinen Mitgliedern. An alle nochmal vielen Dank...fühle mich hier sehr wohl....

Ich nehme mir mal einen großen Sessel und setze mich hier hin. Freue mich schon auf den Rest. Sicher werde ich die auch mal vor Ort zu sehen bekommen. Nachdem ich dich so angefixt habe (und einen Weitern meiner Arbeitskollegen auch) 😳😇

Ja klar wirst du die mal Vorort sehen können. Würde mich sehr freuen. Aber andere natürlich auch 👍 hoffe das es mit den Tomaten demnächst auch gut läuft

Ja klar wirst du die mal Vorort sehen können. Würde mich sehr freuen. Aber andere natürlich auch 👍 hoffe das es mit den Tomaten demnächst auch gut läuft
Da mach dir mal keine Sorgen. Die Tomaten sind Selbstläufer. Lass dich nicht von Leuten leiten, die so früh anfangen.
Du hast einen guten Plan bis jetzt. Mach es dir nicht kaputt durch zu frühes Säen.

Ne keinesfalls , ich mache das so wie wir besprochen hatten. Freue mich richtig auf den Sommer dieses Jahr...
Ich weiss ja wie das ist. Die Zeit ist kurz und doch so lang. Du gehst genau vor und achtest auf deine Pflanzen. deshalb wird es was werden.
Am Anfang neigt man zu Übertreibungen., das gibt sich später.

AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten