Pepe
Chilisyndrom
Moin zusammen...wollte mal ein kleines Update machen...so langsam keimt die letzten tage... sehe interessant zu beobachten man oft jeden tag das sich was tut... bin auf weiteres gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super freut mich zu hören...Meiner Meinung nach, die beste Anzuchterde, die es gibt. Ich benutze die auch schon seit ein paar Jahren.
Bei anderen Anzuchterden gab es immer wieder mal Ärger z.B. mit Trauermückenlarven, die sich darin versteckt hatten.
BioBizz Light ist TOP, noch nie irgendein Problem damit gehabt.
Kann ich so auch bestätigen!BioBizz Light ist TOP, noch nie irgendein Problem damit gehabt.
Sehr lecker, sehr lecker !!!Ja danke dir... Ja genau die bonda![]()
Vielen lieben DankIch wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison.
Das würde ich auch sagen .Moin zusammen...bis jetzt läuft es ganz gut für meine erste Saison muss ich sagen... hoffe es zumindest...im MGWH keimt
Läuft gut bei dirMoin zusammen...bis jetzt läuft es ganz gut für meine erste Saison muss ich sagen... hoffe es zumindest...im MGWH keimt es auch schon wieder ganz gut...
Anhang anzeigen 54582Anhang anzeigen 54583Anhang anzeigen 54584Anhang anzeigen 54585Anhang anzeigen 54586Anhang anzeigen 54587
Da mach dir mal keine Sorgen. Die Tomaten sind Selbstläufer. Lass dich nicht von Leuten leiten, die so früh anfangen.Ja klar wirst du die mal Vorort sehen können. Würde mich sehr freuen. Aber andere natürlich auchhoffe das es mit den Tomaten demnächst auch gut läuft
Ne keinesfalls , ich mache das so wie wir besprochen hatten. Freue mich richtig auf den Sommer dieses Jahr...Du hast einen guten Plan bis jetzt. Mach es dir nicht kaputt durch zu frühes Säen
Ich weiss ja wie das ist. Die Zeit ist kurz und doch so lang. Du gehst genau vor und achtest auf deine Pflanzen. deshalb wird es was werden.Ne keinesfalls , ich mache das so wie wir besprochen hatten. Freue mich richtig auf den Sommer dieses Jahr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen