Pepe Saison 2023 klappe die erste...

Denke ich auch. Am Samstag werde ich dann mal den Grundstein legen für mein Projekt im Keller. Das werde ich dann aber hier gesondert posten.
 
Moin zusammen... so ein kleines Update...habe jetzt die letzten umgetopft. Bis jetzt läuft es ganz gut 👍 hoffe es bleibt so..

20230202_162706.jpg
20230202_163132.jpg
20230202_174235.jpg
 
Sieht gut aus bei dir :thumbsup:

Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Die Pflanzen kannst du beim Umtopfen ruhig bis zu den Keimblättern einbuddeln. An den unterirdischen Stellen des Stämmchens bilden sich neue Wurzeln, die der Pflanze mehr Stabilität geben und sie dadurch nicht so schnell umfällt.
 
Schick,schick!
Gruß Uwe
 
Bilderbuch echt. Also diese Pflanzen haben definitiv beste Bedingungen und gute Pflege genossen. Aus dir kann nochmal was werden :laugh:
Solche Tropfen auf den Blättern solltest du vermeiden, aber nicht tragisch. Nur blöd wenn sie dann Verbrennungen bekommen und man fragt sich was da passiert ist.
Ich muss noch das Folgende hinterherschicken: Dieser Mann ist ein erfahrener Aquarianer und hatte mit Pflanzen zu tun. Ausserdem daher das nötige Augenmerk auf Lebewesen und die Gefahren die es dabei gibt.

Ich habe bemerkt, dass die Fleckchen auf den Blättern verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten