Pepe Saison 2023 klappe die erste...

So sie haben es geschafft und sind alle ausgezogen... werde sie vermissen 😀😀😋😋 aber sind ja zum glĂŒck nicht weit gekommen... kann sie von der Couch schön beobachten 😄😄


20230521_115839.jpg
20230521_115833.jpg
20230521_115830.jpg
20230521_115827.jpg
 
Das schaut gut aus. Kommen die Pflanzen dann spÀter in die Steintröge?
 
Muss sagen bin auch total glĂŒcklich das es so ist. Hatte am anfang gedacht wenn eine Vielleicht durch kommt wĂ€re es ein Erfolg. Aber alle ist echt super. Bin fĂŒr meine erste Saison mehr als zufrieden...

Und das Lustige ist ich bin schon fĂŒr die nĂ€chste Saison am planen...
 
Ja moin zusammen. Erstmal einen schönen Tag gewĂŒnscht...

Ab mal meine erste ernte eingefahren. Freue mich schon auf viel mehr.

Die großen sind pimentos de padron und die kleinen angeblich auch. Gibt es auch so kleine pimentos de Padron?

20230719_075138.jpg
 
Die ersten Beeren können immer klein geraten. Wenn aber alle Beeren der Pflanze so klein sind, ist es wohl eher keine reine Padron.

Auf jeden Fall: schöne Ernte!
 
ChilimĂŒhle Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten