Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind etwas über 150 Sorten, Markus.Wie viele Sorten habt ihr mittlerweile bei den Pflanzen im Angebot?
Pepperworld arbeitet mit einem neuem Gärtner zusammen und das Saatgut stammt dieses Jahr größtenteils aus dessen selber großgezogenen, verhüteten Pflanzen. Sehr wenig Saatgut kommt noch von externen Partnern, mit denen aber auch schon länger zusammengearbeitet wird, wo es bis jetzt noch keine Probleme gab.Weiß jemand näheres,wer die Lieferanten sind?
Gibt es Garantien zur Sortenreinheit?
Gruß Uwe
Günter bist Du da der....??
Günter,ich dachte mglw bist Du ein Chef oä.Nein, ich weiß nicht wer der ... sein soll.
Ich wollte nur mal das Bild mit euch teilen, damit ihr seht, wie gut es in der Gärtnerei läuft.
Trotz kühlem Frühjahr, trotz Energiekrise, werden wir wieder tolle Pflanzen liefern.![]()
Habe ich ausgerichtet.Grüße bitte an den Malte.
![20250901_182026[1].jpg 20250901_182026[1].jpg](https://chili-pepper.de/data/attachments/78/78461-7b41b4216b1c48e2a44689f1882d541c.jpg?hash=ZWljT3afxX)
Die Linke könnte passen, die sehen meine ich auch so aus,Servus,
ich bin etwas verunsichert. Ich hatte mir zwei Pflänzle Piment d'Espelette BIO Chilipflanze, bei Pepperworld, geordert. Nu wachsen die Schoten der einen Planze nach unten und bei der anderen nach oben, hier sind die Schoten auch schmaler.
Hat sich da eine Kuckucks-Chili reingemogelt? Wenn ja, hätte ich schon zwei Sorten ohne Namen.
Anhang anzeigen 78520 Anhang anzeigen 78521
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen