Ich hole die beim supermarkt, 40 gram.
War heute einkaufen! Bei Netto gibt es den billigen (40 g im Glas) für 0,69 € und das ist wohl der, den man für den Sud braucht!??kaufe Gescheiten zum essen und den billigen für die Viecher,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole die beim supermarkt, 40 gram.
War heute einkaufen! Bei Netto gibt es den billigen (40 g im Glas) für 0,69 € und das ist wohl der, den man für den Sud braucht!??kaufe Gescheiten zum essen und den billigen für die Viecher,
Yepp, steht zwar nicht drauf, dass ist aber der wo das stärker drin ist was wir brauchen. Ceylon müsste schon wesentlich teurer sein.War heute einkaufen! Bei Netto gibt es den billigen (40 g im Glas) für 0,69 € und das ist wohl der, den man für den Sud braucht!??
Yepp,Anhang anzeigen 80880Anhang anzeigen 80881
Aktueller Stand - es sind nun 80 Chilipflanzen - ganz wenige Sorten fehlen noch. Morgen muss man Erde besorgen, das Umtopfen steht bakd an . dann wird es langsam spannend mit der Platzierung.
Kabel reinlegen mir Addapter, 15 min hat meiner auch, der zweite läuft 30 min auf hoher und 1 h auf unterer Stufe,Ja - einen 70 L Biobizz habe ich auch schon halb verbraucht. Ich will aber ein Substrat mit etwas mehr Nähstoffen fürs Untopfen. Das klein Ventilator hat Akku - hat 5 Stufen, läuft ca 15 Minuten - dann muss neu geladen werden.
Moin moin,Ich habe meinen Ceylon Zimt im Netz bestellt, ein günstiger und sehr guter Gewürzhandel ist Achterhof , dort gibt es den guten Ceylon Zimt.
1000 gr. knapp 22 € . Natürlich kommt noch Versand dazu 4,95 €.. Es gehen auch kleinere Einheiten.
Achterhof

Viel Erfolg Peter,Die Vorbereitung ist gemacht, ich habe mal einen gehäuften Essläufe auf 500 ml heisses Wasser gemischt - zieht nun mal (zwei Ansätze).
Anhang anzeigen 80921Anhang anzeigen 80922
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen