Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sonst dauert das Trocknen viel länger.Ich würde sie zumindest aufschneiden, damit das Fruchtfleisch auch von innen trocknen kann.
Wie hast du sie geröstet in der pfanne?Das nächste Mal schnippel ich die Chilis ein bisschen, hat aber auch so ganz gut geklappt.
Und um jetzt wieder ein paar in den Wahnsinn zu treiben, wir haben die Chilis nach dem trocknen natürlich ganz Thai-Style geröstet.
Wer denkt das Pulverisieren sei das Schlimmste, der soll einfach mal das Rösten probieren, trotz Maske und Schutzbrille nur was für Masochisten.
Anhang anzeigen 48487
Wie hast du sie geröstet in der pfanne?
Haben du und deine Frau wenigstens zusammen beim Chilirösten gelitten?Wer denkt das Pulverisieren sei das Schlimmste, der soll einfach mal das Rösten probieren, trotz Maske und Schutzbrille nur was für Masochisten.![]()
Haben du und deine Frau wenigstens zusammen beim Chilirösten gelitten?
Nun, mit Deinen Posts kam ich vorher und auch jetzt immer wunderbar klar. Denn Du hast immer das Gezeigte beschrieben, egal ob oben oder unten.Und ein neues Konzept beim Posten hier. Auf Wunsch die Beschreibungen immer kurz vor den Bildern, falls das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr ganz so mit macht.![]()
![]()
.....am Anfang hat es mich aber wirklich sehr verwirrt.
War klasse! Das Essen, Ihr und natürlich der Nachmittag allgemein. Vielen Dank für alles.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen