reteP
Rocoto Hunter
Somborka ist von Deaflora. Ich habe das restliche Saatgut ausgesät.
NuMex Primavera (eigenes Saatgut).
NuMex Primavera (eigenes Saatgut).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blattläuse in der Anzucht, irre, gabs bei mir echt noch nie....daher steht Basilikum vom Supermarkt oder Altpflanzen gefühlt 10 Meilen daneben, alle anderen sind Kakteen .Jalapeno Big Red & Santa Fe Grande haben das Licht der Welt erblickt.
Am Wochenende bekommen einige Rocotos größere Schuhe.
Heute konnte ich einige Blattläuse beobachten, hoffentlich zum letzten Mal, die wurden gleich bekämpft.
Das ist natürlich immer sehr ärgerlich.Die Sukanja will bei mir nicht - hatte Samen aus 2023 bekommen (F3).
Viel Erfolg (und nach dem Keimen auch wachsen lassen?)Ich habe mal ein paar Körner der Sukanya eingeweicht, es wurden ja 15 Körner spendiert.
Generell sind immer mehr Körner geliefert worden, denn es sind von jeder Sorte 12 bis 13 Samen vorhanden.
Bin mal auf die Keimquote der Sukanya gespannt.
Keine Früchte? Komisch.Meine Sukanya sind immer ganz toll gewachsen, allerdings dachten sie immer sie wären Salatpflanzen
. Viel Grün, keine Früchte!
Anhang anzeigen 74861
Mal sehen, vermutlich ja. Bis zur Blüte werden sie es wohl noch schaffen, wenn sie denn blühen.Viel Erfolg (und nach dem Keimen auch wachsen lassen?)
Viele Grüße
Gerd![]()
Echt schade, ich hatte da einiges im Visier......Ja, die Marlene ist schon eine tolle Sorte. Benannt nach Peter Merles Tochter Marlene. Sie wollte den Shop semillas.de fortführen, wollte dann doch lieber den Laden verkaufen und seit Stunden ist er offline. https://www.semillas.de/
Da bin ich froh, dass ich noch ein paar Original - Körner von Volker bekommen habe.Ja, die Marlene ist schon eine tolle Sorte. Benannt nach Peter Merles Tochter Marlene. Sie wollte den Shop semillas.de fortführen, wollte dann doch lieber den Laden verkaufen und seit Stunden ist er offline. https://www.semillas.de/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen