Wenn man bedenkt wie viel Wasser Basilikum im Grunde auch braucht, wundert die Verdunstung auch nichtAlso, auf interweb steht das basilikum auch gebraucht wird um die luftfeuchtigkeit zu erhöhen.
In gwh oder zelt denke ich dan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt wie viel Wasser Basilikum im Grunde auch braucht, wundert die Verdunstung auch nichtAlso, auf interweb steht das basilikum auch gebraucht wird um die luftfeuchtigkeit zu erhöhen.
In gwh oder zelt denke ich dan.
Es gibt auch bio granules von A.R.T.S., da ist auch neem drin.Einige größere Rocoto & C.annuum.
Anhang anzeigen 80917
Anhang anzeigen 80918
Ab und an schwirren hier auch wieder einige Trauermücken herum. Ich habe vorerst einmal mit Neemöl gegossen.
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mich mal angesteckt.Phantasievolle KI-Bilder! Klasse.![]()
Nicht die Trauermücken, sondern die Larven dieser, werden durch die Feuchtigkeit und Nährstoffe der Kartoffel angelockt und kriechen in diese hinein.Und warum sollen die Trauermücken angelockt werden?
Das probiere ich gerade aus, soll aber tatsächlich funktionieren.Hast du damit schon positive Erfahrungen gesammelt oder probierst du das gerade aus?
In Deutschland ist mir kein Mittel mit Azadirachtin (Wirkstofft von Neem) mit einer Zulassung zur Gießanwendung gegen Trauermücken bei Gemüsepaprika (einschließlich Chili) bekannt. Das ist bisher der Grund, warum ich Neem nicht dafür empfehle, auch wenn es gegen Trauermückenlarven gut wirkt. Zugelassen ist es für eine Gießanwendung bei Zierpflanzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen