Naja, man kann sich ja mal Mühe geben.Bilder einzelner Pflanzen sind langsam nicht mehr möglich^^

Zumindest bei ein paar Pflanzen, bei denen es sich lohnt^^ zum Beispiel:
Jalapeño Caramel
Die gibt nochmal richtig Gas und hängt rappelvoll. Ist auch für ne Jalapeño recht groß und gleichzeitig buschig gewachsen. Die Beeren sind fruchtig, süß, lecker mit 5er Schärfe. Optimale Jalapeño! Deswegen gibt es die nächstes Jahr auch direkt wieder

Bleipeño
Auch die hängt wieder richtig voll und hat nochmal einen enormen Wachstumsschub hingelegt. Ganz unten der Zweig bis ganz oben im Bild ist alles die gleiche Pflanze

Indian PC-1
Ist zwar keine riesen Pflanze (kann man bei dem Balkonkasten ja auch nicht erwarten^^), aber den Platz, den sie einnimmt, füllt sie ganz gut mit Früchten

Nicht-PrikKeeNoo
Ich weiß zwar nicht, was das für eine Sorte ist, aber sie legt grad auch (endlich) richtig los. Ist die größte Pflanze, die ich bisher in einem Balkonkasten hatte.
Nicht-wirklich-Bhut-weiß
Die hört gar nicht auf zu liefern. Schade, dass sie zu mild für ne weiße Bhut ist. Sonst wäre das eine hammer Pflanze..
Piri Piri (oder nicht?)
Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich die richtige Sorte ist. Ich hatte eigentlich etwas längeres erwartet und nicht solche Tropfen. Jedenfalls sieht die Pflanze toll aus mit den nahezu schwarzen Beeren. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn die alle auf rot umschlagen