HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Der hat aber einen schönen Namen. Schon deswegen interessiert mich, was da rauskommtKing Crimson kommt auch:
Jetzt fehlt nur noch Led Zeppelin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat aber einen schönen Namen. Schon deswegen interessiert mich, was da rauskommtKing Crimson kommt auch:

So unterscheiden wir uns. Wir werden also nie auf die Wies'n gehen und dort King Crimson oder LZ anhören
Deswegen bau ich die aber gar nicht an. War nicht ganz meine Zeit und bei „Stairway to Heaven“ schalt ich immer weg, weils mich so nervt.
Naja, nicht wirklich. Ich habe so viel neu gekriegt. Vermutlich habe ich eh wieder viel zu viel. Aber mal sehen, vielleicht geht ja zu viel ein, weiß man ja nie ... schau mer mal.
Ich wollte noch eine etwas schärfere chinense haben, mit der ich auch wirklich was anfangen kann. King Crimson soll relativ klein bleiben, die Früchte fleischig und saftig. Na dann. Schaumerma. Magst eine Pflanze haben, falls ich zuviele habe?
Was ist denn passiert?Von den Rocotos hat nur eine überlebt.
Erstens schlechter gekeimt und zweitens immer irgendwie weggefault. So als mögen sie kein Wasser. Ich habs auch nicht verstanden. Hab ich doch alle Sorten gleich behandelt.Was ist denn passiert?
Frag mal bitte ob einer deiner Arbeitskollegen schwarze Beeren hat. Mir ist aufgefallen, dass bei der F5 Generation die Pflanzen, die nicht die dunkelsten Blätter haben, schwarze Beeren tragen, die mit dunkel schattierten Blättern tragen lila Beeren. Bei der F6 haben nun alle schwarze Beeren. Die Pflanzen mit den schwarzen Beeren hatten alle dunkle Keimblätter, die echten Blätter sind dann allerdings grün.9 gingen auf, eine wurde schwarz. Ich hab dann noch 3 grüne behalten, den Rest hab ich unter den Arbeitskollegen verteilt. Beide Sorten blühen gleich gut. Die lila Beere und der grüne Zipfel vorne rechts sind etwa gleich alt. Schon krass.
Es wäre mir eine Freude, Dich mit King Crimson beglücken zu könnenDu weißt ja, ich oller Rocker habe eine Vorliebe für King Crimson![]()
Sehr schön.Es wäre mir eine Freude, Dich mit King Crimson beglücken zu können
![]()
Und wehe, wenn nicht. Dann bringe ich einen Ghettoblaster mit und spiele eine Endlosschleife "Stairway to Heaven"Naja, im Zweifelsfall „müssen“ wir uns heuer noch ein zweites Mal treffen.![]()
Die Habanada und die Black Medusa kommen mir sehr hell vor. Haben die Pflanzen schon Futter bekommen?Habanada, bleibt kompakt und blüht nicht.
Na logo. Alle Pflanzen bekommen bei jedem Guß die selbe Mischung. Und zwar schon seit Mai (wenigstens). Wasser mit Bio-Chilidünger nach Anleitung. Meinste, ich soll zufüttern?Die Habanada und die Black Medusa kommen mir sehr hell vor. Haben die Pflanzen schon Futter bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen