Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilf mir mal auf die Sprünge - womit soll ich wohin expandieren ? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.Damit, werter @peter.bergmann , hast du meine Frage nach deinen Expansionsgedanken dennoch weiterhin geflissentlich übergangen![]()
Hallo WernerNuja, die olle OnT vs. OT-Diskussion ist typisch deutsch(sprachig). Ich finde es nicht so schlimm, wenn mal eine Diskussion etwas abdriftet. Ich habe es nicht so mit dem Schubladendenken. Aber ich passe mich natürlich gerne an und poste hier in die richtige SchubladeFeuer frei.
Jein. Das ist sowas - wenn man es deutsch ausdrücken wollte - wie eine Mischung aus Wienerwald (kennt den noch jemand?) und McDonald's auf mexikanisch. Eine Fast Food Kette oder auch etwas Diner in den USA. Mit Chilis hat das nur am Rande zu tun.Was es alles gibt...
Man kann quasi in Chilis investieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen