Mooo
Bekanntes Mitglied
- BeitrÀge
- 595
Um gottes WillenJetzt stell dir die Frage nochmal, wenn du - so sieht es hier aus - alleine ĂŒber 300 Baccatum Sorten hast...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Um gottes WillenJetzt stell dir die Frage nochmal, wenn du - so sieht es hier aus - alleine ĂŒber 300 Baccatum Sorten hast...
Hm. Da hĂ€tte ich Einlegen vorgeschlagen. GlĂ€ser sind doch schnell beorgt.AuĂerdem wie wĂŒrdet ihr ein Kilo tĂŒrkische Peperoni verarbeiten die ânotgeerntetâ werden mussten? FĂŒrs einlegen habe ich derzeit noch keine GlĂ€ser und keiner Erfahrung damit.
Die eignen sich gut fĂŒr beides.Was macht ihr am liebsten aus Mittelscharfen Ajis? Schmecken diese als Pulver oder kann man damit gut Saucen machen?
In RuĂland, huuuaaaaWo macht ein Schornsteinfeger Urlaub?
Danke fĂŒr den Hinweis!! Eigentlich ist sowas selbstverstĂ€ndlich und Gleiches gilt auch fĂŒr Gas- und Wasserinstallationen, aber es gibt immer wieder Idioten, die meinen, es besser zu wissen und basteln selbst herum! Auf den ersten Blick oftmals halt "billiger", aber wenn es ernst wird und bei SchadensfĂ€llen Versicherungen einspringen sollen, kommt das böse Erwachen!Ich kann nur empfehlen, Elektroinstallationen den Fachleuten zu ĂŒberlassen, anstatt irgendetwas aus einem Internetvideo nachzubasteln.
Schon, vom Kern her richtig, aber wenn der im Internet einer mit Ausbildung ist, muss man halt mit selbstĂ€ndigem Denken die Spreu vom Weizen trennen. Die ganze Elite auf dem Gebiet hat bereits auch erkannt, dass man durch "Klicks" Kohle machen kannMomentan werden immer wieder Videos mit "Tipps" zu Elektroinstallationen in meine Timeline gespĂŒlt. Teilweise werden in den Videos Techniken gezeigt, die totaler Fusch sind. Beispiele sind z.B. irgendwelche Verdrilltechniken zur Verbindung von Aderleitungen. Das mag man in manchen LĂ€ndern tatsĂ€chlich so machen, in Deutschland allerdings nicht. So etwas gilt nicht als sichere Verbindung. Zur Leitungsverbindung gibt es entsprechende Klemmen, StoĂverbinder, usw. Oft passen auch die Leitungsfarben nicht zu denen, die bei uns genormt sind. Kein Wunder, denn viele dieser Videos sind nicht aus Deutschland. Bei dem, was ich da teilweise sehe, stehen mir echt die Haare zu Berge. Ich kann nur empfehlen, Elektroinstallationen den Fachleuten zu ĂŒberlassen, anstatt irgendetwas aus einem Internetvideo nachzubasteln.
Man lernt nie aus. Das habe ich nicht gewusst. Aber gut, so spĂ€t im Leben starte ich keine Karriere als Einbrecher mehrZ.B. kann man das bei geschalteten AuĂensteckdosen machen. Denn da könnte man durch eine BrĂŒcke zwischen Neutralleiter und PE (âErdeâ) selbst bei ansonsten spannungsfreier Steckdose versuchen einen vorgeschalteten Fehlerstromschutzschalter auszulösen. Da denkt man, wer kommt auf solche Ideen. Potentielle Einbrecher versuchen das, wenn sie z.B. Ăberwachungskameras bemerken. Die ist eventuell dann gleich mit der Auslöung des FI mit ausgeschaltet. Wenn man be abschaltbaren AuĂensteckdosen Phase und Neutralleiter zusammen schaltet, geht das so nicht mehr, bzw. nur bei zugeschalteter Steckdose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen