Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wünschenswert, aber Frostgefahr besteht danach immer noch.Sieht danach aus, als können wir 2026 vielleicht schon im März die ersten Chili rausstellen.
Im Gewächshaus dürfte es gehen. Und die kleineren halt Abends reinholen so ab unter 10 °C nachts, sollte sogar auf Balkonien gehen.Das wäre wünschenswert, aber Frostgefahr besteht danach immer noch.
Hier bei Gerd und mir eher nicht ... Und bei mir blüht auch schon der halbe GartenDas wäre wünschenswert, aber Frostgefahr besteht danach immer noch.
Die habe ich heute auch gesehen, was ist das eigentlich? Ähnlich Buschwindröschen.Hier bei Gerd und mir eher nicht ... Und bei mir blüht auch schon der halbe Garten
Anhang anzeigen 81098
Selten bei uns, aber stimmt, sowas tötet auch Vogelbruten.Es wäre nicht das erste Jahr, in dem die Schnellblüher mit Frost einen auf die Mütze bekommen !
Ich ermahne, als die kalte Soffie (heilige Sophia) zu denken (15.05).
Krass, aber dann so, dass du sie reinziehen kannst, die Kiste ist mir zu heiß, im Garten, Gewächshaus, ok, März gibt es doch als recht kalte Nächte, auch wenn selten Frost ( 3-4 °C, arg für Chili)Ende März

Ab Mittwoch wird er aufgehen, oder seit letztem Mittwoch schon Bärlauch?, ziemlich früh im Angesicht der vielen Frostnächte.Hier auch, ab Mittwoch![]()
![]()
.
Ja, bei uns auch und auch freue mich schon auf die Bärlauchernte, das Zeug wächst hier in den Wäldern und im Schloßgarten in UnmengenSonne soll es ab Mittwoch geben für 2 Wochen am Stück![]()
Moin moin,Bei mir auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen