- BeitrÀge
- 741
Des mach ich doch alles fĂŒr deine Körpe wenn du zum grillen kommstDu bist ein verrĂŒcktes Kerlchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Des mach ich doch alles fĂŒr deine Körpe wenn du zum grillen kommstDu bist ein verrĂŒcktes Kerlchen![]()
So nun mal die aktuellen Pflanzen manche sind doppelt da
Wagyu mit reaperpanadeDes mach ich doch alles fĂŒr deine Körpe wenn du zum grillen kommst![]()
Keine Sorge Bernd, ich kĂŒndige und arbeite bei Sven auf dem Feld.Ich frage mich, wer eigentlich das Steakhaus fĂŒhrt, wenn der Sven sich die ganze Zeit nur um die Chilis kĂŒmmert.![]()
![]()
Insgesamt bisschen was ĂŒber 70Echt Respekt. Wie viele Sorten sind das insgesamt?
Das ist ne super Idee wenn dann dabei bist gleich schön entkernen uswKeine Sorge Bernd, ich kĂŒndige und arbeite bei Sven auf dem Feld.
Das sind nur 20 min Fahrtweg.
So kann er sich um das Steakhouse kĂŒmmern![]()
Danke dirKrass... Und viele ganz Scharfe dabei. Hast du schon eine Ahnung, wie du die alle verarbeitest?
Einen grĂŒnen Daumen hast du jedenfalls! Klasse![]()
Na ihr alleIch frage mich, wer eigentlich das Steakhaus fĂŒhrt, wenn der Sven sich die ganze Zeit nur um die Chilis kĂŒmmert.![]()
![]()
Yeahh klingt gut @M+Y wir beide in der KĂŒche, wie klingt das? Ich kenne da auch ein gutes Rezept. Man nehme eine Flasche Wein und schĂŒtte die halbe Flasche in den Koch, als nĂ€chstes sucht man sich das schönste StĂŒck Fleisch und fĂŒhre eine Geschmacksprobe durch weiter weiĂ ich jetzt nicht mehr...Ach ihr bekommt dann jeder nen steak for free und natĂŒrlich chili als Beilage![]()
Das ist eigentlich mein mottoYeahh klingt gut @M+Y wir beide in der KĂŒche, wie klingt das? Ich kenne da auch ein gutes Rezept. Man nehme eine Flasche Wein und schĂŒtte die halbe Flasche in den Koch, als nĂ€chstes sucht man sich das schönste StĂŒck Fleisch und fĂŒhre eine Geschmacksprobe durch weiter weiĂ ich jetzt nicht mehr...
Sven, aber denk an Nitril-Handschuhe. Ich spreche aus ErfahrungDas ist ne super Idee wenn dann dabei bist gleich schön entkernen usw![]()
Die brauchen meine Feld Arbeiter ich netSven, aber denk an Nitril-Handschuhe. Ich spreche aus Erfahrung![]()
Ach dass dritte brennen kann man eh nicht vermeiden und wer das ĂŒbersteht der kann sich auch mit den chilifingern in die Augen fassenSven, aber denk an Nitril-Handschuhe. Ich spreche aus Erfahrung![]()
Oder mal Piseln gehenund wer das ĂŒbersteht der kann sich auch mit den chilifingern in die Augen fassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen