Unwetter und Co.

USteur

Chilihead
Chilihead
Hier in Heidelberg wars okay, heute Morgen um 7 hat es etwas gewindet aber alles gut die Damen fühlen sich wohl.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Hier bei mir in Mannheim ist es immer noch sehr windig. Bis jetzt ist den Pflanzen aber nichts passiert bis auf einzelne verlorene Blätter.
 

Lauser

Chilihead
Chilihead
Meinen Pflanzen geht es gut. Das kühle Wetter scheint vor allem den Rocotos zu gefallen. Meine Arequipa Giant hat schon mehrere Früchte angesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Bei mir hat bisher nur die Cabe Gondol Früchte angesetzt. Die anderen beiden Rocotos blühen aber endlich.
 

Lauser

Chilihead
Chilihead
Meine Cabe Gondol und eine der beiden Ulupica X Locoto haben immerhin Knospen angesetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Für heute Nachmittag sind im Westen von Baden-Württemberg bis Niedersachsen schwere Gewitter voraus gesagt.
Es gibt eine Vorabwarnung für schwere Gewitter und Orkanböen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Hoffentlich bin ich früh genug daheim. Mein Sohnemann wird bestimmt nicht nach den Pflanzen schauen wenn es draußen ein Unwetter gibt.
 

USteur

Chilihead
Chilihead
Hier in Heidelberg ist Sonne, Regen soll erst heute Abend kommen so gegen 18 Uhr und morgen dann wieder Sonne.... ab Sonntag dann erstmal Regen wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Lauser

Chilihead
Chilihead
Hier hat es gestern ordentlich gekracht. Es gab Sturmböen und Hagel. Zum Glück hat es die Pflanzen nicht all zu doll erwischt. Ein paar Löcher durch Hagel gab es in den Blättern und eine Holzstütze hat es erwischt. Nochmal Glück gehabt...Der Wind ist heute noch immer sehr böig.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Hier gibt es auch immer noch Böjen. Ein paar Blätter sind verloren gegangen. Sonst ist glücklicherweise nichts passiert.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Bei uns ist es gerade vorbei. 15 Minuten und es steht Alles unter Wasser. Konnte den grossteil der Pflanzen unter das neue Dach ziehen. Habe heute erst gedüngt.
 

Lauser

Chilihead
Chilihead
Hier gab es teils ergiebigen Regen und Donner. Aber alles halb so wild. Mal schauen was in der Nacht noch passiert
 

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Hoffe es wurde nichts beschädigt und alle sind noch gesund und munter.
Ausser extrem schwüler Luft ist hier nichts passiert.
Das wiehengebirge hält das grobe immer ab .
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Die Pflanzen auf meinem Mannheimer Balkon haben das Wochenende gut überstanden.
 
Oben