Tausche Wanderpaket 2019

Gibt es eigentlich eine Saatgutliste für dieses Jahr?
In den letzten Jahren habe ich nur das gefunden.
 
Ich habe dieses Jahr keine neue Saatgutliste gemacht. Das war mir einfach zu viel Arbeit.
 
hier der Screenshot
 

Anhänge

  • 20191101_162407.jpg
    20191101_162407.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 113
hier der Screenshot
Danke für die Schnelligkeit.
Scheint anscheinend kein Vertragsfahrer sondern Person von einen befristeten Vertrag zu sein.
Gab mal eine Reportage zur Zuverlässigkeit zwischen normal Angestellten und welche nach neuen Vertrag, zwecks der Konkurrenz.

Bei uns haben wir das riesige Glück, Zustellungen seitens der Post durch einen der letzten Beamten zu bekommen.
Bevor due Bundespost privatisiert worden ist, gehörte er zum letzten Jahrgang.
Da läuft das alles Reibungslos.
 
Gibt das bei euch keine Möglichkeit mit Paket-Shop? Normalerweise werden die Sendungen bei uns bei fehlgeschlagenem Zustellversuch da zur Abholung abgegeben. Ab 10 Uhr am Folgetag kann man das dann abholen.
 
Gibt das bei euch keine Möglichkeit mit Paket-Shop? Normalerweise werden die Sendungen bei uns bei fehlgeschlagenem Zustellversuch da zur Abholung abgegeben. Ab 10 Uhr am Folgetag kann man das dann abholen.
leider wird das nur gemacht wenn der Zustellveruch nicht geklappt hat, da "niemand anzutreffen war" (komisch das da meistens nie geklingelt wurde)

aber wenn die Tur aus zeitlichen Gründen abgebrochen wurde, wird es halt ein 2tes (oder gerne auch ein 3tes) mal versucht
 
Aber irgendwo muss der Zusteller ja mit den Paketen hin gefahren sein . Der lässt den Bulli ja nicht einfach auf dem Seitenstreifen stehen .
Bei den Preisen wäre die Abgabe im Paket Shop das mindeste.

Was machen die denn wenn dort dringliche Briefe mit Fristen vorhanden sind ?
 
Was machen die denn wenn dort dringliche Briefe mit Fristen vorhanden sind ?
keine Ahnung

aber aus Erfahrung weiß ich schon mal, das ich kein extra Geld für Express-Lieferungen ausgeben muss
die hatten nämlich auch ihre 2-3 Zustellversuch (also 2-3 Tage im Fahrzeug)

ich hoffe das heute endlich hier was ankommt, heute werden es 3 Pakete (meine bessere Hälfte erwartet auch eins)
 
Ganz bescheuerte Frage

wenn auf meiner Wunschliste für 2020 eine Sorte steht und die im Wanderpaket ist, ABER nur mit 3 Samen.. darf ich mir alle 3 Samen krallen oder nur 1 Samen
(ich durchsuche das Paket mal weiter ob da nicht noch mehr Tütchen drin sind mit Sorte)
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten