Tausche Wanderpaket 2019

Scheint anscheinend kein Vertragsfahrer sondern Person von einen befristeten Vertrag zu sein.
Gab mal eine Reportage zur Zuverlässigkeit zwischen normal Angestellten und welche nach neuen Vertrag, zwecks der Konkurrenz.

Bei der Post (zumindest in Berlin/Brandenburg gibt es seit einigen Monaten keine Subs mehr bezüglich Auslieferung.
Ein bekannter Arbeitet dort, zuerst für den Sub/tochter/Arbeitszeitfirma (Dt. Post service gmbh oder so). Nun ist er in den Mutterkonzern übernommen worden, denke das hat mit dem schlchten Image der Paketzulieferer/Sklaven bei vielen anderen Zustellfirmen zu tun.
Auf jedenfalls meint er mal immer wieder: "Heute haben se mir 100+ pakete aufs Auto geladen"
Er hat dann nur Zwei Optionen: Überstunden Klopfen (das macht er eh schon zu kauf) oder Pakete wieder zurück ins Depot zu nehmen.
 
Ganz bescheuerte Frage

wenn auf meiner Wunschliste für 2020 eine Sorte steht und die im Wanderpaket ist, ABER nur mit 3 Samen.. darf ich mir alle 3 Samen krallen oder nur 1 Samen
(ich durchsuche das Paket mal weiter ob da nicht noch mehr Tütchen drin sind mit Sorte)
Nimm dir die Sorte doch einfach, was willst bei 3 Samen noch aufteilen.
 
ABER nur mit 3 Samen.. darf ich mir alle 3 Samen krallen oder nur 1 Samen
Ich denke das ist ok, du legst ja dafür was rein was vielleicht jemand anderes haben will. So läuft das halt. Finde ich gerade deswegen so spannend.
Wenn das eine Korn nichts wird, ärgerst du dich. So würde ich das sehen. Jemand anderer Meinung?
 
Huhu.

Ich hatte die auf jedenfall mal.... Wenn ich das richtig sehe, hab ich die Numex Centennial... Ist das eine Alternative für dich?

LG Micky
 
Huhu.

Ich hatte die auf jedenfall mal.... Wenn ich das richtig sehe, hab ich die Numex Centennial... Ist das eine Alternative für dich?

LG Micky
leider nicht... ich wollte was, was nicht so groß wird
wenn ich das gerade richtig gegoogelt hab wird die Cebtennial gut doppelt so groß wie die Twilight
 
Hast du die Adresse vom nächsten Teilnehmer bekommen?
 
ich bin übrigens am überlegen ob ich nicht nen neuer Karton spendiere

der jetzige sieht ziemlich mitgenommen aus
und ist auch noch "nachverpackt" (von der DHL nachgeklebt)

Anhang anzeigen 10307
@mph du hattest ja geschrieben für die Styropor Box bräuchte ich Das DHL Packset L.
Wenn ich letztdr bin kann.ich auxh nur die Styropor Box nehmen und es dir persönlich geben.
Dann müsste aber das jetzige Packset noch bis zu mir durchhalten.
Was meinst du?
 
ja, hab ich

ich organisiere nacher noch ein neues Paket und so ein Aufkleber für die Adresse und schicke das ganze noch heute weiter
Wenn es zu mir kommt brauchst du nichts zu organisieren.
Oder aber du besorgst das Packset L.
Dann brauche ich nur noch die Box hineinzulegen.
 
Am besten wieder ein Packset L nehmen oder einen gleich großen Karton. Dann passt später auch die Box rein.
 
Dann nehm ich gleich L
denn ich bezweifle das der jetzige Karton noch einmal DHL überlebt
 
bei den ganzen Seiten hab ich den Überblick verloren


L war leider keiner mehr auf Lager

ich guck mal was ich noch an Kartons Zuhause habe
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten