Tausche Wanderpaket 2019

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Ist angekommen... Ich bin leicht überfordert 😂
Ich schaue dass es morgen weiter geht, aller spätestens Montag

Viele Grüße
Andy
Ich war diesmal auch echt überfordert. Zumal ich echt keine Zeit hatte inruhe durch zu schauen. Habe auch nur 2 beutel durchgeschaut und nur von 2 Sorten Saatgut genommen. War einfach ein schlechter Zeitpunkt. Ist aber auch nicht so tragisch. Ich werde für 2020 auch nicht viele Pflanzen selber ziehen. Ab Ende Januar 3 Kinder das wird erstmal stressig genug. Werde dann wieder zur Gärtnerei Jäger fahren und dort noch ein paar Pflanzen besorgen.
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Wie erwartet wurde das Paket gestern geliefert, wegen der OP war aber niemand da. Holen das heute vom Paketshop ab und morgen geht das dann direkt weiter
 

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Ihr seid schon fast durch mit der Teilnehmerliste? Kann man sich noch hinten dranhängen? Das Capsamania-Paket vom anderen Forum wird nämlich sicher erst im Januar, wenn nicht Februar da sein. Insofern hätte ich noch einiges an Samen übrig und würde auch gerne hier noch mitmachen, falls möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Oben