Tausche Wanderpaket 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es interessiert mich brennend das möchte ich nicht leugnen aber ich habe mich auch noch nicht schlau gemacht habe ja 2 chilis die gerade ordentlich abwerfen aber ich überlege mal noch ein paar Tage ich ernte ja eh das ganze Jahr

Wenn ich schon nicht viel anbauen kann, dann sollen andere umso mehr anbauen können!

Ist wie bei mir ich baue nur sehr selektiv an und bestelle dafür alle Sorten weil die zum Teil relativ neu sind. Das einzige was ich unter Umständen rausnehme sind Habaneros, aber ich packe alles an Saatgut was hier noch rum liegt rein.... es sollen wenigstens die anderen was davon haben, bringt ja nichts wenn es hier vergammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich hier im Thread auch noch nicht gemeldet, oder? ;)
Ist doch noch alles drin.
Mph wird dich schnellstmöglich in die Liste einfügen.
Schön, dass du dabei bist:thumbsup:

Ich werde diesmal deutlich später beginnen um den Pflanzen lange genug einen warmen Platz bieten zu können. Das war diese Saison nicht so optimal mit dem unbeheiztem Wintergarten

Falls das Wanderpaket erst im November bei mir erscheinen sollte, dann kann ich es nur am Wochenende anschauen und wegschicken, da ich dann wieder für 6 Wochen in Ulm in der Brauerschule bin. Nur zur Sicherheit

Wann ist es denn für dich am günstigsten? Vielleicht kann ich dich an eine bessere Position setzen. Wenn das nur am Wochenende ginge, bleibt das Paket womöglich eine Woche liegen und Zeit zum Reinschauen bleibt dir zusätzlich auch zu wenig. Dann schiebe ich dich lieber auf einen anderen Teilnahmeplatz.

Genau das ist mein Problem. Daher wäre eher am Anfang günstiger, zumal ich von den meisten Sorten in meinem Anbau bereits Saatgut entnommen habe. Denke nicht, das da noch viel neues kommt.

Vielen Dank Markus! Denke das wäre so am Besten, damit das Wanderpaket kaum einen Stillstand hat :thumbsup:

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
@mph schreibst du mich auch mal auf die Liste bitte? Habe auch ausreichend Saatgut hier zum tauschen und möchte nächste Saison gerne etwas ausgefallenes haben. Da passt das ganz gut, Reihenfolge ist egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Dann können wir ja bald mit dem Wanderpaket anfangen. Noch jemand der mitmachen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten