Capsicum
Bekanntes Mitglied
Adresse habe ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adresse habe ich schon.
Vielen Dank. Wie kommst Du bzw. der Versender an meine Adresse?@chili-edi Ich habe dich als Teilnehmer für das Wanderpaket eingetragen.
Du schreibst dem Teilnehmer vor dir deine Adresse in einer privaten Nachricht. Die Teilnehmerliste ist auf der ersten Seite dieses Themas. Falls kein Teilnehmer hinter dir dabei kommt, geht das Paket an mich zurück.Vielen Dank. Wie kommst Du bzw. der Versender an meine Adresse?
LG
Edi
Keine AhnungWarum wurde es noch nicht verschickt?
Wenn es so lange dauert: es gibt Abholung durch DHL https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=Pickup Die 3€ extra müssten dann schon drin sein.Weil ich krank war.
Ist doof und kann immer mal passieren, aber trotzdem sollte es dir möglich sein hier ne kurze Nachricht rauszuhauen.Weil ich krank war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen