Tausche Wanderpaket 2023

Ich bin auch sehr gut bedient und habe alles was ich brauche, da ich nur noch spezielle Sorten die ich brauche anbaue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Jahr nichts zum beisteuern da ich ja diese Saison ausgesetzt habe und der Rest schon in den Umzugskartons steckt .

Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Auch von mir ein Danke für die Einladung. Allerdings gibt es in unserer Wohnung keine Möglichkeit, Pflanzen aus Samen zu ziehen. Zu klein und zu dunkel. Hätte deshalb auch nichts zum Tausch :confused:

Diese Jahr kann ich nicht teilnehmen, es steht zu viel privater Kram an der eine Menge Zeit frißt. Nächstes Jahr kann ich mich gerne beteiligen.

Ich hab hier grad ziemlich viel Stress weil was schlimmes passiert ist. (toxische Menschen)
Die 2024 Saison werden wir auslassen und das erste mal seit 2016 keine Pflanzen anziehen.
Auch wegen der selbstständigkeit hab ich im Momment weniger Zeit grad.
Trotzdem vielen Dank!

@mph Danke Markus, dass Du auch an mich denkst, aber ich bin umso lieber nächstes Jahr dabei. Auch bei mir ist es momentan etwas stürmisch, hab noch kein set up im Kopf und könnte auch de fakto fast nichts beitragen. Insofern, aber noch mal Danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Anhand der bisherigen Anmeldungen habe ich mal die Startreihenfolge ausgelost. Wenn noch weitere mitmachen möchten, hänge ich sie in der Reihenfolge der Anmeldung hinten an.

@Donlongo
@Seneca
@Capsicum
@Mr. P
@Hot and Spicy
@Christopher84

Möchten noch weitere Mitglieder mitmachen? @Christopher84 @M+Y @Günter @Bernd @moppeliwan @Helene @Lemon Dropper @HatchChileFestival @Malibu @Pepperplant
Tja da bin ich wohl zu spät zum mitmachen 😕 nächstes Jahr wieder
Wünsch euch noch viel Spaß beim Wanderpaket durchgestöbern 😊

Viparspectra Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten