Interesse ist da, aber ich muss erst planen, weil ich auch noch Projekte habWer sonst noch will, kann gerne mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interesse ist da, aber ich muss erst planen, weil ich auch noch Projekte habWer sonst noch will, kann gerne mitmachen.
Ich werde, sobald es Saatgut für die F4 gibt, nochmal eine Anfrage starten.Interesse ist da, aber ich muss erst planen, weil ich auch noch Projekte hab
Vielen Dank für deine Saatgut spende, Yve Torte war spitzeDas erste Saatgut für die F4 wurde heute persönlich an @mph @พริกขี้หนู @Malibu verteilt.
Auch Frische Yve F3 gab es für die 3.
Viel Erfolg bei der Anzucht der F4.
Es wäre schön wenn ihr hier ein Feedback zur verkostung der Yve da lasst.
Gruß
Markus
Deine Adresse habe ich noch.Hallo Markus,
Würde mich auch sehr über Saatgut Deiner Yve freuen.
Gruß Uwe
Das Aroma bezeichne ich mit Snackpaprika mit Schärfe.
So sehe ich das auch.Schärfe würde ich allerdings bei 9-10 einordnen
So muss da doch seinDie ist nächstes Jahr dabei. Mist, da geht man ein Mal auf ein Chili-Treffen, schon sind die Anbau-Pläne für die nächste Saison wieder für die Katz...
Servus Helene!Snackpaprika mit Schärfe ist genau das, was ich noch suche
@M+Y , ich bin gerne dabei für die F4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen