Yve F4

So sieht meine Yve F4 momentan aus:

IMG_20230123_143052_072.jpg
 
Yve F4
5 Körner,5 Pflanzen.
Die eine Pflanze ist hoffentlich kein von mir gesetztes Kuckucksei.
Der Größenunterschied ist ja schon enorm.
Aus Platzgründen hab ich noch nicht vereinzelt.Möchte gern "nur" 2 Pflanzen behalten.
3 Pflanzen abzugeben!
Bitte melde Dich!
Gruß Uwe
20230124_160926.jpg
 
Die F4 war ein absoluter Keim Champion.
5 Körner 5 Pflanzen.
Gruß Uwe
 
  • Das rockt
Reaktionen: M+Y
Gute Pflege,
gute Ware eben.
Gruß Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Ich versenke besser noch ein paar der restlichen Körner, falls bis morgen keine weiteren Keimlinge da sind. Eine einzige Pflanze Yve F4 ist etwas zu wenig.
 
Mittlerweile sind es zwei Keimlinge von der Yve F4, die aus dem Minigewächshaus in Einzeltöpfe umgezogen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Yve F4,
erste Knospe..
Gruß Uwe
Yve F4 20230209_200652.jpg

Was mich n bissel verwundert,ist der Größenunterschied zu den "Geschwistern".Ich bin drauf vorbereitet,dass es mglw.ein "Kuckucksei"ist.Ich werd's erfahren.
Viel Glück Euch Allen.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten