Anbauwettbewerb zum 6. Forengeburtstag

Abstimmung zum Anbauwettbewerb:

• Bild 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

Stimmen: 10 90,9%
  • Bild 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Mir hat sich da evtl. grad ein Einfall aufgetan, der Ehe & Wettbewerb vereinbart.
Ist noch Platz hier?

E735BA6D-B9DA-4D1A-A11E-538BE37EC3AE.gif

Klemmst Du eine LED in die Tüte? Und damit es ehesicher ist - batteriegetrieben?

Jetzt bin ich doch wieder ganz zufrieden mit meiner kleinen Meckerkönigin. Meckert zwar, aber ich darf machen. Nur recht scharf kochen nicht.

Klemmst Du eine LED in die Tüte?
Ich wollte die Flasche in die Packung stellen. Lies sich umgedreht nur leichter darstellen.

Und damit es ehesicher ist
... stell' ich einfach nicht offensichtlich Bierflaschen ins Arbeitszimmer, wo jeder vorbei läuft. Darum geht's doch nur. :D

Meckert zwar, aber ich darf machen.
Wir haben so unsere Zwänge. Sie ihre, ich meine ... und zusammen unsere.
Ich überspitz' das Thema natürlich auch. Ganz so tragisch ist es nicht. Ich bin der, der die Vollmeise bekommt, wenn die Küche mit Gelumpe voll steht. 🫵:coffee:

"Brennschnabel" ist ein Thema, wo meine Holde wenig Spaß versteht.
Das passt bei uns.
"Die Chili ist scharf, oder? Sehr scharf? Ich werde mir bestimmt die ganze Gusche verbrennen. Oh man. Ich mach' das für Dich. Aber nur, weil Du Geburtstag hast. Oh man. Ich bin so dumm. Ich werd' so dumm sein ... Ich sollte das nicht tun. Na los."

Kaut, kaut, kaut.

Die Tränen laufen.

"Och. Geht."

1 Minute geht ins Land ...

Tränen tropfen.

"Ich bin so doof. Sooooo doof. Schei*e ist das scharf. Ahhhhh ... Haben wir was zum Löschen? Ahhhhh ..."

5 Minuten später lacht sie über sich selbst.

Bei einer Flasche ist einer der einsetzten Keimlinge wieder draußen. Bei der anderen (noch) nicht. Falls sich nichts mehr tun, habe ich noch einen Keimling Reserve, da ich lieber mehr ausgesät habe.

D648F3AD-8529-4C30-897E-5980B0E6C139.jpeg

04D1961B-DCB5-46F4-AF56-FDB67A35DCD6.jpeg

Chilibücher Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten