sebastianblei
Bekanntes Mitglied
Mir hat sich da evtl. grad ein Einfall aufgetan, der Ehe & Wettbewerb vereinbart.
Ist noch Platz hier?
Ist noch Platz hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte die Flasche in die Packung stellen. Lies sich umgedreht nur leichter darstellen.Klemmst Du eine LED in die Tüte?
... stell' ich einfach nicht offensichtlich Bierflaschen ins Arbeitszimmer, wo jeder vorbei läuft. Darum geht's doch nur.Und damit es ehesicher ist
Wir haben so unsere Zwänge. Sie ihre, ich meine ... und zusammen unsere.Meckert zwar, aber ich darf machen.
Ich natürlich auch - aber "Brennschnabel" ist ein Thema, wo meine Holde wenig Spaß versteht. Ansonsten schätzt sie meine KochkünsteIch überspitz' das Thema natürlich auch.
Das passt bei uns."Brennschnabel" ist ein Thema, wo meine Holde wenig Spaß versteht.
Das läuft hier anders: "Du bist so doof. ""Ich bin so doof. Sooooo doof.
Da kommt bei mir die Feststellung, daß über Schärfe 3 nix mehr zulässig ist.5 Minuten später lacht sie über sich selbst.
Diese Frickelei wird sich für uns alle lohnen... in der Ruhe liegt die KraftDas war vielleicht eine Frickelei...
Deine Mühe wird sich lohnenDanke, habe mir Mühe gegeben.
Hast ja noch Zeit - bei mir ist auch noch nix in der Flasche. Es geht ja nicht darum den Wettbewerb zu gewinnen - mitmachen und mal gucken wie weit man kommt ist alles ... (so sehe ich es jedenfalls)Meine Pflanze ist leider eingegangen![]()
Mach mal ne kleine Tüte drüber. Das hält die Luftfeuchtigkeit. Das hat bei mir geholfen.Meine Pflanze ist leider eingegangen![]()
Noch ist ja Zeit, einen neuen Keimling reinzusetzen.Meine Pflanze ist leider eingegangen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen