Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das gewusst hätte.Wir sind erst einmal 1 Woche in Erfurt und dann 2 Wochen im Spreewald.![]()
Dieses Jahr dann in den BW- Pfingstferien im Spreewald, Sebastian.Wenn ich das gewusst hätte.
Weiterhin maximale Erfolge für die Saison, Bernd.
Sehr gut. Wir waren in den letzten Sommerferien im Spreewald auf dem Campingplatz. War prima.Dieses Jahr dann in den BW- Pfingstferien im Spreewald, Sebastian.![]()
Klingt nach viel ArbeitDieses Jahr dann in den BW- Pfingstferien im Spreewald, Sebastian.
Die erste Keimphase habe ich nun beendet.
88 Sorten sind gekeimt, 33 Verweigerer.
Jetzt sind noch 42 offene Sorten auf der Liste.
Diese sind dann im Februar mit den Tomaten fällig.
Camping Nord in Alt Schadow?Sehr gut. Wir waren in den letzten Sommerferien im Spreewald auf dem Campingplatz. War prima.![]()
Es war viel älteres Saatgut mit dabei, da kann das schon passieren.Klingt nach viel Arbeit.
Mir ist aufgefallen dass dieses Jahr bei vielen die Keimung nicht so recht läuft, mich dazu gerechnet. Ob es an den Temperaturwechseln liegt oder daran dass letztes Jahr die Pflanzen regelrecht abgesoffen sind und die Samen dadurch beeinträchtigt wurden, keine Ahnung. Jedenfalls weiterhin gut Keim!
Gruß Stefan
Nee. Wir waren hier:Camping Nord in Alt Schadow?
Ah, alles klar. Das stimmt natürlich.Wir haben Verwandschaft in Lübben, Cottbus und Freunde in Berlin, da bietet es sich als Basis an.![]()
Machs gut CO-4536.Die CO-4536 wird wohl nichts mehr werden.![]()
75 Sorten
Tja, wie konnte das nur passierenHmm, wie das halt immer so passiert.![]()
Hmm, wie das halt immer so passiert.
Ich rate mal: Zu den nummerierten Boxen gibt es einen Belegungsplan.Übrigens wie markierst du die Sorten beim keimen? Ich sehe keine Etiketten
dann muss man aber gut aufpassen das man die Boxen nicht verdreht oder vertauscht.Zu den nummerierten Boxen gibt es einen Belegungsplan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen