Bernd‘s 2022er Saison - Der frühe Vogel fliegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deiner Liste sind ja zum Glück noch ein paar andere CP-Schätzchen zu finden. Tolle Auswahl insgesamt, wünsche viel Freude damit! Ich verfolge das mal unauffällig...😉

Bei Puckerbutt bekommt man wohl noch ein paar Sorten aber die Samen sind mit Sicherheit auch schon älteren Datums. Ich habe die CP Linien geliebt und bereue sehr, in der Vergangenheit so verschwenderisch mit dem Saatgut und so nachlässig in der Samengewinnung gewesen zu sein. 🙁

Hallo, das wird eine ordentliche Saison. Die Liste hab ich jetzt noch nicht ganz durchgelesen aber die Chinensen. Die California Reaper hab ich auf Google nicht finden können. Ist das ne neue Sorte oder ist die Carolina Reaper gemeint?
Gruß,
cmd

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge wirst du dich bewegen müssen ;) Dementsprechend ist sportlich genau die richtige Bezeichnung :)
Die California Reaper sieht richtig gut aus. Die haben die Reaper mit der Jays Peach Ghost Skorpion gekreuzt. Heftig spannende Sorte!
Wenn du bei der das Saatgut verhütest machst du nichts verkehrt!

Bis Weihnachten wird es wohl leider nichts mit reifen Beeren aber immerhin ganz dicht dran.:)
4C6BD2AB-C0BE-46EE-99A9-EF5786F8FDB9.jpeg

Hi Bernd,

sind das überwinterer? oder hast du schon so früh ausgelegt?

Über die California Reaper findet man nur sehr wenig Informationen aber wenn ich das richtig verstanden habe steht der Name noch nicht fest? bzw gibt es verschiedene Namen?
ist dies das erste Jahr das du sie anbaust?
Eine Peach Reaper ist schon eine coole Sache :cool:

Hi Bernd,

sind das überwinterer? oder hast du schon so früh ausgelegt?

Über die California Reaper findet man nur sehr wenig Informationen aber wenn ich das richtig verstanden habe steht der Name noch nicht fest? bzw gibt es verschiedene Namen?
ist dies das erste Jahr das du sie anbaust?
Eine Peach Reaper ist schon eine coole Sache :cool:
Ich habe die ersten Körner schon im August ausgelegt, damit es schon früh Beeren gibt.:)
Die California Reaper habe ich zum ersten mal, Sie soll eine Kreuzung von Carolina Reaper und Peach Ghost Scorpion sein.
Wird bestimmt ganz fies aber da muss man eben durch.;)

Ich habe die ersten Körner schon im August ausgelegt,
Chilis das ganze Jahr über :fire:

Alles was mit Reapers zu tun hat ist fies 😅
Aber es sind hübsche Beeren, alleine deshalb lohnt es sich schon und wenn man Soßen daraus macht geht es mit der Schärfe noch.
Dann gut keim, bin mal gespannt auf die California Reaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten