Die ist aus uraltem Saatgut aus der Christopher Philipps Sammlung.Schon eine Idee, was sie hat?
Da ist sehr viel dabei was nicht mehr keimt.
Schade drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist aus uraltem Saatgut aus der Christopher Philipps Sammlung.Schon eine Idee, was sie hat?
Ja, aber von denen die noch keimen gibt es wenigstens Infos aus dem Anbau. Dann gibt es später erst einmal nur noch hier im Forum eine vernünftige Sortenbeschreibung.Schade das man bei vielen Sorten nun nicht mehr erfährt was dahinter steckt.![]()
Egal, ich habe noch Saatgut von Semillas und gleich mal nachgelegt.Das ist schade, tut mir leid.
Ich habe die ersten Körner schon im August ausgelegt, damit es schon früh Beeren gibt.Hi Bernd,
sind das überwinterer? oder hast du schon so früh ausgelegt?
Über die California Reaper findet man nur sehr wenig Informationen aber wenn ich das richtig verstanden habe steht der Name noch nicht fest? bzw gibt es verschiedene Namen?
ist dies das erste Jahr das du sie anbaust?
Eine Peach Reaper ist schon eine coole Sache![]()
Chilis das ganze Jahr überIch habe die ersten Körner schon im August ausgelegt,

Du brauchts wärme zum abreifen! Machs der Pflanze kuschelig dann wirds vieleicht nochBis Weihnachten wird es wohl leider nichts mit reifen Beeren aber immerhin ganz dicht dran.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen