Capsicum Saison 2024

Chinense und Baccatum gut gekommen, drum herum ist Reflektorfolie die man hinter dem Heizkörper macht.
Dabei Zitronenblatt, zwei Mandarinen Aribibi Gusano Bonchi (Versuch), Sonnentau und ein Mönchspfeffer Steckling.
IMG_20240226_153252.jpg
IMG_20240226_121625.jpg
IMG_20240226_153604.jpg
IMG_20240226_153345.jpg

Meine nächste große Umtopfaktion steht noch bevor. Dann müssen 40 Pflanzen oder eventuell mehr ins Gewächshaus umziehen. Noch ist mir aber das Wetter zu unsicher. Bevor meine Balkonchilis aus der Wohnung gezogen sind, habe ich keinen Platz mehr für größere Töpfe. Wie sieht es bei dir platzmäßig aus?

Meine nächste große Umtopfaktion steht noch bevor. Dann müssen 40 Pflanzen oder eventuell mehr ins Gewächshaus umziehen. Noch ist mir aber das Wetter zu unsicher. Bevor meine Balkonchilis aus der Wohnung gezogen sind, habe ich keinen Platz mehr für größere Töpfe. Wie sieht es bei dir platzmäßig aus?
Bei mir sind es rund 30. Pflanzen und mit den Chinesen, Baccatum und Annuum warte ich noch.
Habe mir ein einfach GWH zugelegt, muss ich noch aufbauen.

Ja, auf geht’s. Ich habe gestern 45 Paprika und Chili ins Gewächshaus gepflanzt. Morgen kommt noch die Bewässerung dazu.

Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten