Chili-Saison 2023 in LG

Die Pflanzen, die bei mir auf die Fensterbank ausweichen mussten, sind entweder total langsam gewachsen und hängen Wochen hinterher oder sind in die Höhe geschossen, wie ein paar unbekannte indische und thailändische Sorten.
 
Die Pflanzen, die bei mir auf die Fensterbank ausweichen mussten, sind entweder total langsam gewachsen und hängen Wochen hinterher oder sind in die Höhe geschossen, wie ein paar unbekannte indische und thailändische Sorten.
Das war hier natürlich auch so. Schon 2 Tage unter Kunstlicht machen sich bemerkbar. Die Pflanzen explodieren förmlich.
 
Jalapeno Conschos hat unter Kunstlicht gut zugelegt.
45449342xg.jpg


Jalapeno Numex Primavera
45449341ly.jpg

...und eine C. chinense, Aji Mochero
45449396zr.jpg

Mein Sorgenkind ist derzeit der Jalapeno Dieghito, die Pflanze will einfach nicht wachsen.
 
Danke Dir, Mathias!
Die derzeitige Luftfeuchtigkeit beträgt 70% bis 75%, bei 22°C bis 23°C im Anzuchtraum. Beim Lüften fällt die Luftfeuchtigkeit dann so auf 65% ab.
Gegossen wird eher sparsam.
 
Ein kurzes Update:
Hier waren mal wieder kurz Blattläuse im Anflug. Durch den Einsatz vom Oregano ist aber wieder alles im grünen Bereich.
45484632zb.jpg


45484636jf.jpg


45484639lz.jpg


45484640kr.jpg


45484641os.jpg


45484642oc.jpg


45484643ii.jpg


45484644tu.jpg

Von einer Bekannten, sind heute noch 15 Körner einer C. baccatum angekommen.
2 Körner sind gleich baden gegangen.
45484653rr.jpg
 
Oh werde ich mir gleich mal notieren. Knoblauch für Blattläuse... sehen super aus deine Pflanzen 😃👍
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten