Chili-TÜV USteur

Da ist die Lichtfarbe der Sanlight etwas besser. Das ist fast weißes Licht und weniger auffällig.
 
Die kostet aber auch ganz schön ordentlich, das Dingens von mir kost keine 30 Euro und die Pflanzen mögen sie :) muss mich aber im Lauf des Jahres dann eh intensiver mit der Lichtthematik auseinandersetzen. Irgendwann bau ich bestimmt ganzjährig an... Deine Beríchte vom Indooranbau sind immer wieder interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Gruppe der Chiliheads!
 
Ulli hat eine schöne Chiliallee auf dem Balkon.

index.php


index.php
 
Das sieht echt mega geil aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das ist die Fanmeile für Chili Fans quasi oder auch chili allee genannt. Im übrigen war das die Nachprüfung des chili TÜV, die euch allen noch bevorsteht, behalten darf man das Banner nur wenn der team member kommt verköstigt wird den Anbau begutachtet hat, und alles zur Zufriedenheit verlaufen ist. Wird hier nicht bestanden, muss man erstmal zwei Wochen lang ein rosa chili Banner tragen, bevor es aberkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! Also wer bei mir kontrollieren will, der ist herzlich eingeladen (gibt auch paar Bier :p)
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten